Winterjacke für einen jungen Mann

So, nun Rückmeldung Nummer zwei:

Der Dufflecoat ist schon heute angekommen! Als Liefertermin wurde ursprünglich der 3.12. genannt.

Also gleich ausgepackt und anprobiert. Sitzt und passt perfekt! Für mich mit 175 cm und 95 Kilo ist die Größe 52 also optimal. Von der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, vorallem für den Preis.

Danke und viele Grüße
Dr. Stil
 
Also ich fürchte, bei 1,70 und <70kg brauche ich mir den Dufflecoat nicht bestellen. Wobei, evtl. würde 36/38 funktionieren ...
 
Viel Spaß mit Deinem neuen Stück. :)
Und keine Sorgen: er hält wirklich gut warm!

Danke :)

Ja, hab eben meinen ersten Jungfernspaziergang gemacht, hält wirklich warm bei +3 Grad zumindest. Im Geschäft wurde mir nach ca. 10 Minuten schon gut warm :))

Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Schal und Handschuhe. Habt ihr da vielleicht noch einen guten Tipp für mich (klassisch und elegant versteht sich ;))

Danke und Gruß
 
Also ich fürchte, bei 1,70 und <70kg brauche ich mir den Dufflecoat nicht bestellen. Wobei, evtl. würde 36/38 funktionieren ...

Also, so breit und übergroß wie der Dufflecoat hier immer beschrieben wird, finde ich persönlich ihn nicht! Er passt mir, wie schon geschrieben, perfekt in Größe 52 (deutsche Größe)! Er ist mir keinesfalls zu groß! Von Daher würde ich es ruhig wagen mit Größe 46 (deutsche Größe) bzw. 36 englische Größe.
 
Also, so breit und übergroß wie der Dufflecoat hier immer beschrieben wird, finde ich persönlich ihn nicht! Er passt mir, wie schon geschrieben, perfekt in Größe 52 (deutsche Größe)! Er ist mir keinesfalls zu groß! Von Daher würde ich es ruhig wagen mit Größe 46 (deutsche Größe) bzw. 36 englische Größe.

Könntest du ihn bitte ausmessen? Das wäre für uns alle am hilfreichsten.
 
Also, so breit und übergroß wie der Dufflecoat hier immer beschrieben wird, finde ich persönlich ihn nicht! Er passt mir, wie schon geschrieben, perfekt in Größe 52 (deutsche Größe)! Er ist mir keinesfalls zu groß! Von Daher würde ich es ruhig wagen mit Größe 46 (deutsche Größe) bzw. 36 englische Größe.

Welchen hast du denn bestellt?

Habe diesen hier geordert und abgesehen vom starken Essiggeruch (hoffentlich faile ich jetzt nicht) ist er wunderbar. Meiner Meinung nach sollte man im Winter trotzdem einen dicken Pulli darunter anziehen, oder ich bin halt eine Sissi.

Bestellt habe ich ihn in Größe 42, bei 183cm & 104cm Brustumfang. Ist dufflelig, aber keinesfalls zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben