Winter Schuhe mit Stil

pollini_

_spezialanfertigung aus gatteo mit feinstem kaninchenfell gefüttert

_rutschfeste crepesohle

_feine optik, sogar auf auf dem strassenbahnsitz (foto)

_mollig wärmend, wie pollinis interpretation der chopin-balladen ...
 

Anhänge

  • SAM_0013-1024x768.jpg
    SAM_0013-1024x768.jpg
    59 KB · Aufrufe: 382
Ich habe mir für diesen Winter das Modell Hannover von Alfred Sargent aus England gekauft. Dieser Schnürstiefel kommt mit Gummisohle und ist goodyear storm welted. Das scheint super zu funktionieren und hält meine Füße trocken.
 
Um kein neues Thema zu eröffnen greife ich mal dieses hier auf.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem halbwegs eleganten Winter/Regenstiefel. Meine Wahl wäre derzeit der Loake Hyde in schwarz. Dieser hat jedoch keine "Stormwelt Naht" im Gegensatz zum Loake Burford. Macht sowas einen großen Unterschied, hinsichtlich Regen/Feuchtigkeitsressistenz, aus?
 
Um kein neues Thema zu eröffnen greife ich mal dieses hier auf.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem halbwegs eleganten Winter/Regenstiefel. Meine Wahl wäre derzeit der Loake Hyde in schwarz. Dieser hat jedoch keine "Stormwelt Naht" im Gegensatz zum Loake Burford. Macht sowas einen großen Unterschied, hinsichtlich Regen/Feuchtigkeitsressistenz, aus?

Ich habe mehrere Stiefel, mit und ohne Storm-Welt. Ich würde bei Regenwetter auf keinen Fall einen ohne Storm-Welt anziehen, es sei denn du musst nur sehr kurz ins Freie. Dann brauchst du aber auch keine Stiefel.
 
Oben