Wieviel Geld geben Sie monatlich insgesamt für Kleidung aus?

....in Prozent, damit nicht gleich alle wissen, wie jämmerlich wenig ich verdiene :cool:. Abgesehen von der sozialen Ader, die wir stilvollen Gentlemen hier sicherlich alle haben, wäre ich aber rein theoretisch bestimmt äußerst geschmeidig in der Lage, auch fünfstellige Summen monatlich in Textilien umzusetzen. Allerdings kommt jetzt schon in absehbarer Zeit das Cravate-Noir-Problem auf mich zu: Ich habe keinen Platz mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir von mir sagen, es ist wunderbar zu helfen. Man kann mit angespartem Geld einen neuen Anzug kaufen, doch kann man stattdessen hunderte Menschen eine Freude schenken. Entweder ich schenke mir die Freude für einen Moment, oder lasse 100 andere Menschen daran teil haben.

Die ganze Fragestellung ist ungeeignet!

LG
Heinz
Sich zu stellen ist manchmal stilvoller als davonzulaufen wie ein Politiker am hohen Ross.
Schönes Zitat wie ich finde.

Doch magst Du recht haben. Wer weiß.


Prachtvolle Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
geschmeidig in der Lage, auch fünfstellige Summen monatlich in Textilien umzusetzen. Allerdings kommt jetzt schon in absehbarer Zeit das Cravate-Noir-Problem auf mich zu: Ich habe keinen Platz mehr!

ein korrektes Ankleidezimmer wär aber auch zu realisieren mit 15k im Monat, also mach dir um den Platz keine Sorgen :D

Mein Tipp für dich:

1) realisiere die 15k im Monat
2) stabilisiere dieses Einkommen mehrere Monate, besser 2 Jahre
3) hau dann fett was raus für ein ansprechendes Domizil, evtl. auch einen Palast :D
4) hau erst nach 1,2 und 3 monatl. fett was raus für das Geschmeide

Leider konnte ich Punkt 1 , 2 und 3 auch noch nicht realisieren :rolleyes:
 
Hallo Ted,

willst du damit ausdrücken, daß Stilmagazin Member einen gewissen Teil des verfügbaren Einkommen, in Puffbesuche investiert, du aber im Gegensatz zum Schnitt hier, weniger im Puff liegen lässt? :D:D:D:D


Das hast du gesagt...:D

So gesehen steht eines meiner Stammlokale in Heidelberg und die Damen, mit denen ich die Knete bevorzugt durchbringe, haben merkwürdige englische Namen, Buckingham, Burford und sowas...:D:p

Grüße, Ted
 
@simon Langer: Jetzt wo du es sagst :eek: kam mir gleich so komisch vor. :p

also wenn ich Miete, Auto, Versicherungen, Essen(4Pers.) abziehe - könnte ich gar keine 40% mehr ausgeben :(

Naja, wenn ich statt 1,5 Mäulern (Meine Freundin ist selbst berufstätig und isst außerdem eh nicht so viel:D) vier zu stopfen hätte, sehe es bei mir sicherlich auch anders aus. Des Weiteren ist das ja auch nicht als Daueszustand gedacht, sondern lässt langsam nach. Klamotten sind ja schließlich auch nicht alles im Leben, und ich hab auch andere Hobbies, die auch finanziert werden wollen, und welche mir auf Dauer definitiv wichtiger sind :)

Grüße, Ted
 
Stilvoller: Über Geld spricht man nicht.

Diese eingetrichterte Schweigepflicht bei manchen Menschen finde ich persönlich schon etwas übertrieben.
Egal worum es geht, das Geld ist oftmals ein absolutes Tabuthema. Warum bloß?

Würde man mehr darüber sprechen, ginge es womöglich einigen Leuten besser.


Einen wunderbaren Freitag Abend noch! :)
 
Oben