Wie viele Accounts besitzen Sie?

Wie viele Accounts besitzen Sie?

  • 1

    Abstimmungen: 82 82,8%
  • 2

    Abstimmungen: 2 2,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • >5

    Abstimmungen: 13 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Man macht sich einfach zu gerne die Illusion, dass man locker auf das Fortleben verzichten kann, und wird alsbald jäh von der Wirklichkeit eingeholt.
 
Tipp: gar nicht erst mit "Befindlichkeiten" und Motivation von Fake Accounts aufhalten. Und ruhig mal Bewertungen sowie Trends zu Marken und Angeboten ausblenden. Ich verlasse mich bei Beurteilungen auf wenige, nachprüfbare Mitglieder. Bspw. den Langer Messdings Hype habe ich großzügig übergangen.....
 
Ich habe immer noch 3 Paar Langer Messdings und bin ziemlich zufrieden
 
Und Du bist wohl die Reinkarnation des Franz Josef Wanninger?
Kein Dementi - busted!

Checks out.
 
 
Okay, ich gebe es zu. Ich bin einer von denen, die mit >5 haben. Aber nicht, weil ich tatsächlich mehrere Accounts hätte, sondern einfach, weil ich die Vorstellung lustig fand. Vielleicht bin ich da nicht der Einzige?