Wie viele Accounts besitzen Sie?

Wie viele Accounts besitzen Sie?

  • 1

    Abstimmungen: 82 82,8%
  • 2

    Abstimmungen: 2 2,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • >5

    Abstimmungen: 13 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Gemeint sind Accounts im SM. Egal, ob inaktive oder aktive Accounts. Hosen runter!
 
Wir sehen die Spitze des Eisbergs.

26 User die 1 Account haben und sich korrekt verhalten - 26 Stimmen.

9 User die mehr als 5 Accounts haben - also mind. 45 Stimmen.
Oder ist es nur 1 User mit 9 Accounts, der 9 x abgestimmt hat?

Wie viele Bots sind darunter?
 
Ich habe so ein Gefühl, dass wir hier dem wahren Ausmaß des Skandals auf die Spur kommen werden! :)
Da bin ich mir nicht sicher. ;)

Aber mal im Ernst, mir ist der Sinn einer Sockenpuppe für einen psychisch gesunden Foristen nicht klar. Auch die Unsitte, sich im Forum anzumelden, teilzunehmen, abzumelden, seine Posts löschen zu lassen (das verstehe ich ohnehin nicht, habe ich schon häufiger gesagt, es verrät einen Mangel an Großzügigkeit, ja, wenn man sich schlecht behandelt fühlt und deswegen austritt, mag das manchem egal sein), sich wieder unter anderem Namen anzumelden und dann nicht publik zu machen, dass man bereits ein bekannter Ex-Forist mit bekannter Historie ist, den mancher auch noch von früher kennt, erschließt sich mir nicht. Das hat es auch schon häufiger gegeben. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß'. Kinderkram.
 
Das war mir irgendwie schon seit jeher fremd, irgendwo einen Zweitaccount zu haben. Genauer gesagt: lächerlich. Ich habe doch auch im realen Leben nicht mehr als eine Persönlichkeit, die ich „präsentieren“ kann... wozu auch?
 
Oben