Wie viele Accounts besitzen Sie?

Wie viele Accounts besitzen Sie?

  • 1

    Abstimmungen: 81 82,7%
  • 2

    Abstimmungen: 2 2,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • >5

    Abstimmungen: 13 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

James B. McNussenblatt

Well-Known Member
Da bin ich mir nicht sicher. ;)

Aber mal im Ernst, mir ist der Sinn einer Sockenpuppe für einen psychisch gesunden Foristen nicht klar. Auch die Unsitte, sich im Forum anzumelden, teilzunehmen, abzumelden, seine Posts löschen zu lassen (das verstehe ich ohnehin nicht, habe ich schon häufiger gesagt, es verrät einen Mangel an Großzügigkeit, ja, wenn man sich schlecht behandelt fühlt und deswegen austritt, mag das manchem egal sein), sich wieder unter anderem Namen anzumelden und dann nicht publik zu machen, dass man bereits ein bekannter Ex-Forist mit bekannter Historie ist, den mancher auch noch von früher kennt, erschließt sich mir nicht. Das hat es auch schon häufiger gegeben. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß'. Kinderkram.
Man macht sich einfach zu gerne die Illusion, dass man locker auf das Fortleben verzichten kann, und wird alsbald jäh von der Wirklichkeit eingeholt. ;)
 

jabbadoo

Well-Known Member
Tipp: gar nicht erst mit "Befindlichkeiten" und Motivation von Fake Accounts aufhalten. Und ruhig mal Bewertungen sowie Trends zu Marken und Angeboten ausblenden. Ich verlasse mich bei Beurteilungen auf wenige, nachprüfbare Mitglieder. Bspw. den Langer Messdings Hype habe ich großzügig übergangen.....
 

lockout

Well-Known Member
Tipp: gar nicht erst mit "Befindlichkeiten" und Motivation von Fake Accounts aufhalten. Und ruhig mal Bewertungen sowie Trends zu Marken und Angeboten ausblenden. Ich verlasse mich bei Beurteilungen auf wenige, nachprüfbare Mitglieder. Bspw. den Langer Messdings Hype habe ich großzügig übergangen.....
Ich habe immer noch 3 Paar Langer Messdings und bin ziemlich zufrieden ;)
 

lst08

Well-Known Member
Und Du bist wohl die Reinkarnation des Franz Josef Wanninger?;)
Kein Dementi - busted!

Er tritt bewusst mit allzu einfachem Gemüt und allzu bayerischen Manieren auf.
(...)
Sein Kontrahent ist immer wieder der eigentlich zuständige Kriminaloberinspektor Steiner. Steiner stammt aus Norddeutschland. Ihm missfällt es, dass sein bayerischer Rivale sich in seine Fälle einmischt und dabei noch überaus erfolgreich ist.
Checks out. :)
 

Dr. Martens

Well-Known Member
In der »Austria Information«-Redaktion langten zahllose Leserbriefe eines James B. McNussenblatt ein, der sich als ausgezeichneter Kenner der österreichischen Fußballszene erwies. McNussenblatt ging so weit, die in der Zeitschrift wiedergegebene Tabelle der Fußballergebnisse als glatte Fälschung und Molden als "Agent eines primär zur Vernichtung der Austria geschaffenen Geheimdienstes" zu bezeichnen.
 
Oben