Wer kennt die Marke "NEW" aus Italien ?

Zu der Marke kann ich dir leider nichts sagen. Aber als "Italien-Kenner" kann ich dir sagen, dass es 100000 verschiedene sogenannte "Made in Italy" Hersteller gibt. Die meisten Standard Marken sind qualitativ unter aller Sau, kosten aber auch nur zwischen 25€ und 100€. Also vom Foto her kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schuh 200€ kosten soll. Sieht für mich wie ein klassischer "50€ Saldi" Schuh aus.

Italienische Marken sind mit Vorsicht zu genießen - zumindest wenn sie keinen eigenen Laden in einer größeren Stadt in halbwegs angesehner Lage haben.

Subjektive Einschätzung, jedoch hab ich sehr viel Zeit mit Schuhe kucken in Bella Italia verbracht ;)
 
Warum soll man über Geschmack nicht streiten können? Das ist ja keine Erbkrankheit.
 
@ SchallundRauch

Deine Einschätzung ist schon richtig. Vor allem wenn es sich um Läden handelt in welchen sich Touristen rumtreiben wird auch gerne getrickst.

Geworben wird mit den üblichen Lockmitteln, als Designerware Outlet, Markenware Restposten etc.

Wenn überhaupt sind dann einige wenige Paare hochwertiger Schuhe zu günstigen Preisen zu finden. Der Rest ist Billigware, im besten Fall noch aus den großen italienischen Schuhfabriken, im schlechtesten Fall aus China oder Indien.

Aber es reicht ja damit man auch mal "Schuhe aus Italien" hat.

HM
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben