Wer kennt die Marke "NEW" aus Italien ?

Hof-Mann

New Member
Hallo erst mal,

also ich bin der Hof-Mann und hier im Forum NEW.

Und bei meiner ersten Frage gehts auch um NEW. Davon habe ich ein Paar aussergewöhnliche Schuhe, die mir aber leider nicht passen. Von der Qualität und Verarbeitung her würde ich sagen Mittelklasse, also VK 200,- bis 250,- Euro.

Mich interessiert die Marke, wo sie ansässig ist und was sie noch alles macht. Im Internet nach einer Marke namens "NEW" zu suchen kann man vergessen, wie ich festgestellt habe. Denn irgendwie sind ja die allermeisten Schuhe bzw. Kollektionen "new".

Vielleicht habe ich hier Glück und irgendwer kennt die Marke. Falls es überhaupt nicht eine Marke ist, und nicht nur eine Einzelkollektion irgendeiner Dachmarke o. ä. war.

Grüsse

Hof-Mann
 

Anhänge

  • DSC05682s.jpg
    DSC05682s.jpg
    79 KB · Aufrufe: 241
  • DSC05666s.jpg
    DSC05666s.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 239
Willkommen im Forum!
Die Marke kenne ich nicht. Aber meine persönliche Meinung zu diesen Schuhen: Sehen Sie es als glückliche Fügung, daß sie Ihnen nicht passten! ;)

Liebe Grüße
Gerhard
 
Hallo,

ja, die Geschmäcker sind verschieden. Für jeden Tag ins Büro und aufm Hof würde ich die auch nicht anziehen, aber zwischendurch bei gegebenem Anlaß...

Hof-Mann
 
Die schleif ich schon selber ab. Wenn ich nochmal solche in passender Größe bekomme. Aus der Haustüre raus ein paar hundert Meter lockerer Dauerlauf zum warmwerden, dann auf 80 km/h hochbeschleunigen und nach wenigen Kilometern sind die Sohlen picobello abgeschliffen. Und betriebswarm.

HM
 
Sehen aus wie Gucci oder Prada aus einer der letzten Kollektionen (die wahren auch so unförmig im vorderen Bereich) meets arabischen Herrenausstatter (am Rand deutscher Fußgängerzonen).
 
Wie ist das eigentlich hier im Forum, ist es ein ungeschriebenes Gesetz das bei einer Frage zu einem bestimmten Schuh man immer dazu schreiben muss, das einem der Schuh nicht gefällt ?

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten, der eine mags extravaganter, der andere konservativer. Der Eine will auffallen, der andere in der Menge untergehen.
Jedem das seine.

Aber muss man denn hier immer hinschreiben was einem nicht gefällt bzw. herumlästern ?

Und hat vielleicht doch noch wer einen sachdienlichen Hinweis zu der Marke ?

Hof-Mann
 
Oben