Wer kann mir helfen? Cut Weste dringend gesucht!

TheSaint

Member
Liebe Gemeinde, ich habe quasi einen Notfall ;) ich überlege ja schon seit Wochen (ersichtlich in anderen Threads) wegen eines Cut/Morning Coat weil er mir einfach gefällt und ich nächstes Wochenende in Wien auf eine Hochzeit eingeladen bin bei der Cut getragen werden soll. Lange Rede kurzer Sinn hab mir aus England einen bestellt doch oh Schreck die Weste haben sie vergessen!

Lange Rede kurzer Sinn:
Möchte mir jemand aushelfen und hat eine doppelreihige Cut-Weste die mir in etwa passen könnte (bin athletisch gebaut und 1,93 groß, in Linz a.D.),
zu verborgen oder zu verkaufen?

(ich passe darauf auf - ziehe mich um 1800 um also wird sie ca 4 Stunden getragen und gereinigt wieder zurückgegeben)

Herzlichen Dank (für alle Ideen/ falls wer weiß wo ich so schnell noch eine herbekomme freue ich mich auch!)
 
Meine Cut-Weste ist grau und einreihig, bin 1,85 groß und trug damals in etwa eine Größe 54. Allerdings befindet sich die Weste bei mir in Stuttgart, so dass das in Summe wohl keine Hilfe sein wird...

Aber warum nimmst Du keine "bunte" Weste, z.B. in Curry, Blau, Rot oder Grün? Oder wärest Du damit auffälliger als der Bräutigam?
 
Warum nicht. Ich hätte damit kein Problem.
Es gibt ja aber auch andere Farben und die grüne, gut die ist einreihig, finde ich sehr chic.
 
Oben