Wer kann mir helfen? Cut Weste dringend gesucht!

Ich habe mir eh alle Topics in diesem Forum durchgelesen, und auch über google und links in den diversen Blocks aber mein Problem war:
1. Ich hatte ja eig schon eine in England bestellt und bezahlt
2. Die Hochzeit ist dieses Wochenende und daher wollte ich genau solche Tipps wie: "anrufen bei CH die schicken es auch schnell weg" (Danke nochmals sie kommt laut UPS am Donnerstag an€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eh alle Topics in diesem Forum durchgelesen, und auch über google und links in den diversen Blocks aber mein Problem war:
1. Ich hatte ja eig schon eine in England bestellt und bezahlt
2. Die Hochzeit ist dieses Wochenende und daher wollte ich genau solche Tipps wie: "anrufen bei CH die schicken es auch schnell weg" (Danke nochmals sie kommt laut UPS am Donnerstag an)
 
Na ist doch bombe mit der rosa Weste!
Auch wenn Conrad sich als blöder Schnösel in dem Jagd-Interview geoutet hat - wenn er das denn alles so gesagt hat - ist er geschäftlich auf Zack.
 
Danke, Mir gefällt die rosa Weste auch obwohl sie schon sehr gewagt ist, und mich einige blöd angesprochen haben...
Und ja die Hochzeit war im Schloss Schönbrunn.
 
Oben