Welches Hemd zu schwarzem Anzug?

Ich bin hier wirklich noch nicht lange dabei, sonst würde ich mit Nachdruck, so aber nur als Vermutung geäußert schreiben, dass es hier keine großartigen Fäden zum Thema Anzug und Thailand gibt, weil durch den Sachverstand der Mitglieder hier einmütiger Konsens gegeben ist.
 
Ich bin hier wirklich noch nicht lange dabei, sonst würde ich mit Nachdruck, so aber nur als Vermutung geäußert schreiben, dass es hier keine großartigen Fäden zum Thema Anzug und Thailand gibt, weil durch den Sachverstand der Mitglieder hier einmütiger Konsens gegeben ist.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich bisher der einzige bin, der von Maßkleidung in Thailand (gerade bei der offensichtlich nicht großen Erfahrung des Fragenden) abrät. Wahrscheinlich lesen die meißten schon bei schwarzem Anzug und glänzend nicht weiter.
 
Ich bin hier wirklich noch nicht lange dabei, sonst würde ich mit Nachdruck, so aber nur als Vermutung geäußert schreiben, dass es hier keine großartigen Fäden zum Thema Anzug und Thailand gibt, weil durch den Sachverstand der Mitglieder hier einmütiger Konsens gegeben ist.

Es gibt tatsächlich einen Strang dazu der Konsens war in etwa: Der Großteil der thailändischen Anzüge sind eine Katastrophe; es gibt aber auch ein paar Schneider in Thailand, die was können, aber so richtig lohnend ist es dann auch nicht im Vergleich mit zum Beipspiel dem Bespoke Service.
 
es gibt aber auch ein paar Schneider in Thailand, die was können, aber so richtig lohnend ist es dann auch nicht im Vergleich mit zum Beipspiel dem Bespoke Service.

Ich denke nicht, dass hallohallo222 einen dieser Schneider findet, die etwas können und auch entsprechend mit ihm kommuniziert, dass etwas gutes dabei herauskommt. Nicht für ungut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Zurück
Oben