Welcher Hersteller ist für mich geeignet?

Ich könnte mir vorstellen, dass das SlimFit nach einmal waschen und bügeln viel schöner als auf dem Bild fällt. Darts für den Rücken kann man dann wir schon erwähnt ebenfalls noch vornehmen lassen. Fände es jedenfalls nicht sinnvoll, die hohlkreuzbedingte Rückenfalte durch einen insgesamt noch körpernäheren Schnitt auszugleichen.

Den Sitz vom „Jort“ finde ich schon sehr nah an „zu“ slim bzw. viel Spielraum für sportliche Aktivität und/oder Genuß bleibt da nicht, ohne das es zu eng wird/wirkt. Wäre mir die 50€ Aufpreis nicht wert; bei 150€ wird MtM dann ja auch schon ziemlich interessant.
 
Das Extra Slim fit Hemd, ist etwas zu eng an den Schultern. Für den ganzen Tag denk ich wird's irgendwann unangenehm.

Das andere Hemd kurz waschen darf ich wahrscheinlich nicht, sonst darf ich es nicht mehr zurück geben

Ich bin jetzt noch auf das Eton Hemd gespannt für 139€ da die Maße laut Tabelle genau ein zwischen Ding von den beiden Hemden bietet, wenn das auch nicht passt werd ich wohl das Slim von SuSu nehmen und anpassen lassen.

Ich schick auf jeden Fall nochmal Fotos :)
 
Oben