Welche Schuhe tragt ihr heute?

Wirklich schöne Schuhe - aber wie die wohl bei meinen 46igern Quanten aussehen, frag ich mich..."sowas" passt einfach nicht wirklich zu mir, schade....
Jetzt muss man dazu sagen, dass die Perspektive mglw. etwas verfälscht (vorgestrecktes Bein, Draufsicht etc.). Außerdem Fußweite der Hose keine 19 cm; in der Kombination sehen daher auch meine 40,5er aus wie Männerfüße.
Schließlich habe ich das Hosenbein noch zurückgezogen, um die "Bosporus-Socken" :p:p zu zeigen.
 
Loake 1880 Pimlico

Wurden am Montag geliefert. Bestellt hatte ich bei Robinson’s Shoemakers in Nordirland.

Bei einem Endpreis von 95 Pfund, warte ich gerne 3 Wochen auf die Lieferung.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 285
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 230
Sie waren auf der Homepage von RS heruntergesetzt. Die haben immer wieder verschiedene Schuhe im Angebot. Zusätzlich gab es noch eine 20% Rabat-Aktion. (Twitter Sommeraktion von RS)
Habe ich auf der Suche nach einem Gutscheincode entdeckt.

Die Schuhe kosten normalerweise so um die 200 Euro.

Versandzeit ist bei RS aber nicht die schnellste. Es gab hier schon mal ein Thema dazu.

Gruß
Frank

P.S.:Wenn man nach einer Bestellung eine Rezension (per Email) schreibt, bekommt man bei der nächsten Bestellung auch 20%.
 
Loake 1880 Pimlico

Wurden am Montag geliefert. Bestellt hatte ich bei Robinson’s Shoemakers in Nordirland.

Bei einem Endpreis von 95 Pfund, warte ich gerne 3 Wochen auf die Lieferung.

Gruß
Frank

Anfängerfrage: Darf sowas zu

-Anzug
-Anzughose + Hemd ohne Sakko & Krawatte
-Chinos + Hemd getragen

werden?

Zum einen frage ich auf Grund des Materials und zum anderen, auf Grund der Höhe (sind ja keine Halbschuhe).

Welchen Gürtel trägst du zu diesem Material?

@all: Bin für eure Hilfe ebenso dankbar.
 
Oben