Welche Schuhe tragt ihr heute?

Glückwunsch, Change, ganz tolle Treter - so massiv - passen super zu Jeans.

Hast Du Deine "übliche" Größe bestellt? Fallen die größengerecht aus?

Beste Grüße Joachim

PS
Für mich sind ein Paar schwarze Tricker's Shell Cordovan Derby unterwegs.
 
Ja, die Größe fällt ganz normal aus. Die Schuhe haben eine weite Weite (sagt man das so?), dann kann ich im Winter auch mal dickere Socken tragen.

Schuhe aus Shell Cordovan müssen für mich die Farbe Oxblood haben um richtig wirken zu können. Schwarze Cordovans sind für mich ein wenig "Perlen vor die Säue"...

Gruß Change
 
Schuhe aus Shell Cordovan müssen für mich die Farbe Oxblood haben um richtig wirken zu können. Schwarze Cordovans sind für mich ein wenig "Perlen vor die Säue"... Gruß Change

Na, hoffentlich fang ich dann nicht an zu grunzen, wenn ich die an den Füßen habe :D reicht, wenn ich mit Hotte-hühs manchmal wiehere :D

Ne, im Ernst, Oxblood und speziell Aldens #8 iss schon toll - die raren #4/Whisky/Ravello/Cigar sowieso...

Aber ich hab momentan nur einen einzigen schwarzen Schuh im Regal , einen alten AE Captoe, deshalb mal wieder was in schwarz.

Wenn der Schuh eintrödelt stell ich ein paar Bilder ein - ungewöhnliches Brogueing...

Beste Grüße Joachim
 
Langer & Messmer

Heute, mal kein Regen, dürfen die Neuen wieder an die frische Luft....
Gruß,
simond
 

Anhänge

  • L&M1.JPG
    L&M1.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 355
  • L&M2.JPG
    L&M2.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 288
Mal die von dieser Woche:

Joop Uralt Treter (Experimentiermodell für WGP ;-) )

Prime Shoes

Lloyd 18xx Collection

und nochmal Prime, Bari. Vom Glanz auf den Bildern bin ich total begeistert, in echt wirkt er immer recht matt.
 

Anhänge

  • DSCF3051.jpg
    DSCF3051.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 312
  • DSCF3052.jpg
    DSCF3052.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 267
  • DSCF3054.jpg
    DSCF3054.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 274
  • DSCF3056.jpg
    DSCF3056.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 267
  • DSCF3058.jpg
    DSCF3058.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 269
Oben