Welche Schuhe tragt ihr heute?

Hallo Fellini,

die Schuhe sehen super aus. Mein erster TLB Mallorca zum Anprobieren ist auch bestellt. Sind die Schuhe wirklich so gut, ob des relativ günstigen Preises im Vergleich zu den Schuhmarken aus England?

Die Standardsohle trägt sich schnell ab?

Welche ist dein örtlicher Konkurrent? Shoepassion, oder welche Marke/Hersteller?

Herzliche Grüße

Pascal
Carmina ist nicht mein, aber der von mir gemeinte Konkurrent von TLB.

Ich an Deiner Stelle würde ja den Hersteller wählen, dessen Schuhe am besten passen. Weder mit Vass, C&J noch mit TLB oder Carmina wirst Du qualitativ etwas falsch machen - alle ein deutliches Upgrade zu Lloyd.

Wenn ich C&J handgrade mit TLB Artista vergleiche, sehe ich hier Vorteile beim Einen, dort beim Anderen. Hier eine tadellose Verarbeitung, dort mehr Raffinesse. Die schmale Taille beim TLB stützt das Längsgewölbe btw ganz ausgezeichnet. Zumindest mein Fuß fühlt sich ausgesprochen wohl im TLB.
 
Oben