Welche Schuhe tragt ihr heute?

@Newton
Lieber Newton,
habe gestern alle Katalog durchforstet, der älteste stammt aus 1993, der jüngste aus 2011; (was man alles so aufhebt). Aber es tut mir leid, aber ich habe in der Tat nichts Passendes gefunden.
Aller Wahrscheinlichkeit nach sind die Schuhe eine Sonderanfertigung aus den 1980er Jahren. Ich trage z. B. auch zwei Paar, welche speziell für Schuh-Keller in Ludwigshafen (in den 80er / 90er Jahren) gefertigt wurden.
 
@Newton
Lieber Newton,
habe gestern alle Katalog durchforstet, der älteste stammt aus 1993, der jüngste aus 2011; (was man alles so aufhebt). Aber es tut mir leid, aber ich habe in der Tat nichts Passendes gefunden.
Aller Wahrscheinlichkeit nach sind die Schuhe eine Sonderanfertigung aus den 1980er Jahren. Ich trage z. B. auch zwei Paar, welche speziell für Schuh-Keller in Ludwigshafen (in den 80er / 90er Jahren) gefertigt wurden.
Herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich werde beim Tragen an Dich denken :)
 
Details zum Schuh bitte.
Das ist dieser.

War meine erster TLB, der mich ob der sehr, sehr guten Passform, des Leders (mindestens eine Klasse über dem bekannten örtlichen Konkurrenten) und einiger Features wie der schlanken Taille veranlasst hat, dreimal nachzukaufen. Viel Schuh für wenig Geld. Einer wird vorerst noch dazu kommen, allerdings mit Rendenbachsohle, da die Standardsohle mMn ein kleiner Schwachpunkt ist.
 
Hallo Fellini,

die Schuhe sehen super aus. Mein erster TLB Mallorca zum Anprobieren ist auch bestellt. Sind die Schuhe wirklich so gut, ob des relativ günstigen Preises im Vergleich zu den Schuhmarken aus England?

Die Standardsohle trägt sich schnell ab?

Welche ist dein örtlicher Konkurrent? Shoepassion, oder welche Marke/Hersteller?

Herzliche Grüße

Pascal
 
Oben