Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Es sind halt Navyboot Schuhe, der recht deftige Preis wiederspiegelt in keinster Weise die Qualität, wobei ersteres recht hoch ist und zweiteres eher niedrig. Wie mein Schweizer Schuhmacher gern sagt: "Was soll man da reparieren, von einem vernünftigen Schuh ist das sehr weit entfernt."
Ich durfte mir den Innenaufbau zwischen den Sohlen anschauen, Papier & Klebstoff. Das Oberleder ist qualitativ dem Preissegment nicht entsprechend, Fussausballung Fehlanzeige, das Innenleder ein einziges Stückwerk.

Als persönliches Fazit: Alles in allem sind Navyboot Produkte mehr Schein als Sein, sog. "Premiummarke" sieht für mich anders aus. Wenn ich da an die beiden Hemden oder den "Kaschmir"Pullover in meinem Schrank denke... Verbucht als Lehrgeld.
 

und es wird noch schlimmer, seit herr g... die marke versucht zu pushen...

MSone_Header.jpg


5000euro, wasserschlangen-leder, sneaker, auf 88 limitiert, die sternchen sind aus echtem gold... eine schlechtere marketing-massnahme um sich als premium anbieter zu profilieren, habe ich bis anhin noch nicht gesehen...
herr g... wird mit seinen investment-ideen "zümftig uf d schnurrä gheiä"...
 
Die Bilder mit einem Menschen von Navyboot und M. Schuhmacher im Anzug und mit den Tretern verfolgen mich in meinen Träumen :(
 
Tolle gunboats - schöner Glanz! Die hätte ich auch gerne - doch leider bei ebay.com in meiner Größe nichts ordentliches zu finden.... seit Wochen:o
Viele Grüße Joachim
 
Zurück
Oben