Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Nein Fritzl,
nicht aktiv.

darauf hinzuweisen, dass jemand zum x-ten mal gegen forum regeln verstösst, ist für mich aktiv.

...ich bleibe bei meiner Vorliebe für die Profis auf NAS. Die schreiben aber momentan nicht.
Herzliche Grüße,
Fuchs

das stimmt so nicht ganz. wie auch immer. schauen wir mal, wie lange der spuk dauert. für die, die ihre "heimat" schon gefunden haben, wird sich nichts ändern und für den interessierten anfänger wird es immer undurchsichtiger. der sache ist es mE nicht dienlich, sei es drum.

ps: du wirst in f.h.k.'s thema gebraucht, wie ein bissen brot.
 
Barker:

6999143gwm.jpg


Gruß Change
 
Sehr sportlicher Oxford von PARABOOT, Made in France, aus dem Jahr 2007, im vorderen Teil Goodyear-rahmengenäht, im hinteren Teil Ago-geklebt.

[/QUOTE]Heute: Burgunderfarbene Full Brogue Oxfords von McAfee: Miniaturansicht angehängter Grafiken


[/QUOTE]

wenn doch bei meinen oxford die schnürung auch so schön geschlossen wäre - ihr beiden seid zu beneiden - schön schuhe!
grüße jaochim
 
kannitverstahn :confused: Cavendish, ich habe doch gar keine Schuhe gezeigt sondern mich lobend über die Schnürung anderer ausgelassen....
 
haha sehe ich auch grade muss mit dem komischen Zitierlayout bei deinem Post zu tun gehabt haben ;)...dann geht das Lob und die Kritik natürlich an Freiherr ;)
 
Zurück
Oben