Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Na, sind Sie so weiter, Herr Rat :)

Leider nicht, jedenfalls nicht im Online-Shop. Es gibt eine ungefütterte Variante des Stiefels in schwarz, die kommt mit Vibramsohle. Ob in München noch Alternativen in Leder vorhanden sind, weiß ich leider nicht.

Ich finde die Dainite auch nicht das Optimum.

sehr zuvorkommend, g'schamster diener
 
zudem füllt er den schuh nicht aus.

möfter hat ja eindrucksvoll vorgemacht, wie leicht man das korrigieren kann. für das älteste schuhhaus deutschlands sollte das allerdings ein klacks sein, finde ich.

Ich hab die Erfahrung dort gemacht, das sie gerne nach vorne etwas (bis 2 cm ) Platz lassen. Kombiniert mit der flachen zulaufenden form, ist es halt etwas über. finde ich ok, muss man aber mögen.

Viele Grüße,

Alex
 
Ich hab die Erfahrung dort gemacht, das sie gerne nach vorne etwas (bis 2 cm ) Platz lassen. Kombiniert mit der flachen zulaufenden form, ist es halt etwas über. finde ich ok, muss man aber mögen.

Viele Grüße,

Alex

zwei cm sind als zugabe nicht aussergewöhnlich. bei alexla geht es nicht um die länge. es geht um die risthöhe. tragbar allemal.
 
Was soll ich Dir erzählen....

Will die Schuhe nicht verkaufen, daher brauche ich auch nichts großarig darüber zu erzählen. Die Schuhe habe ich max. 7x getragen.
Die trage ich vielleicht 1x im Monat, von daher ist das kein Problem.
Solang ich mich wohl fühl', passt des für mich!

Wenn ich wegen jeder Welle zum Schuhster rennen müsste...
Man kann auch eine Wissenschaft draus machen.

hat niemand verlangt...
 
J. MacGill:

6955352vvv.jpg


6955353fnn.jpg



Gruß Change
 
Dann wage ich mich auch mal aus der Deckung :

Loafer von Ed. Meier

Vor einigen Jahren für kleines Geld ungetragen bei ebay erworben.
Ich weiss nicht,welcher Leisten, aber für meinen Fuß ein perfekt sitzender Schuh, bequem aber dennoch stützend und Halt gebend.
 

Anhänge

  • Loafer Ed. Meier 002.jpg
    Loafer Ed. Meier 002.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 268
  • Loafer Ed. Meier 001.jpg
    Loafer Ed. Meier 001.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 234
Heute ebenfalls MacGill, Excellent Collection. Entschuldigt die miese Qualität meiner Handy-Kamera.

Gruß, Phil
 

Anhänge

  • CIMG0032.jpg
    CIMG0032.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 220
  • CIMG0031.jpg
    CIMG0031.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben