Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Ob jetzt rahmengenäht oder nicht wäre mir in dem Fall eigentlich egal, denn schön ist er auf jeden Fall. Wobei meines Wissens Heschung doch nur rahmengenähte herstellt:confused:

Ich kenne nur eine Handvoll Heschung-Modelle, insofern bin ich da nicht die kompetenteste Adresse. Einige Schuhe, die ich gesehen habe, waren aber definitiv nicht rahmengenäht (was bei den gezeigten Schuhen eigentlich keine Rolle spielt).
 
Soweit ich das übersehe, hat Heschung sowohl durchgenähte, rahmengenähte als auch zwiegenähte Schuhe im Angebot.

Gruß, Phil
 
Erstmal Danke an die vorgenannten Foris für die Ratschläge. Ist ja nicht so, das ich mich vor Kritik verschliesse, wenn sie denn konstruktiv und nicht einfach nur ......... ist.

War heute mal beim Schuhmacher meines Vertrauens - Simon, das ist der Zeller;) - und hatte mit Ihm ein langes und gutes Gespräch. Der Schuh ist seiner Meinung nach von der Breite völlig ok, bestenfalls minimal zu lang (das ist wohl die 1/2 Nummer größer). Nach Betrachtung meines Fußes meinte Herr Zeller, das ich ein generelles Problem mit dem Volumen habe, was wirklich bei diesem Modell extrem ist.

Dies kann ich zumindest dahingehend bestätigen, da so ziemlich alle Schuhe mehr oder weniger Falten werfen.

Der Alden wird jetzt mal angepasst und dann sehen wir weiter. Beim nächsten Besuch soll ich einen der anderen Schuhe mitbringen und dann werden wir mal sehen ob das bei denen auch verbesserungsfähig ist.

Simon hat das Problem also auf Anhieb erkannt:cool:

Hallo,

wurden die Schuhe schon angepasst? Wenn ja, wie wurde das gemacht? Ich habe auch so ein Problem mit dem rechten Fuß.
 
Zurück
Oben