Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Peter,

genau , nimm die mal mit und geh mal zum Zeller iwwer die Brigg :)

Grösse/Länge ist nicht alles, aber hier scheint das Volumen im V-Fuss Bereich doch sehr üppig sein und dies benötigst du anscheinend nicht.

Hauste rein:D
 







Vom reinen Tragegefühl her definitiv nicht.

Fakt ist aber, das der 1/2 Nummer größer ist als meine übliche Größe. Also wird er wohl etwas zu groß sein, obwohl mein Fuss dies nicht bestätigt

Erstmal Danke an die vorgenannten Foris für die Ratschläge. Ist ja nicht so, das ich mich vor Kritik verschliesse, wenn sie denn konstruktiv und nicht einfach nur ......... ist.

War heute mal beim Schuhmacher meines Vertrauens - Simon, das ist der Zeller;) - und hatte mit Ihm ein langes und gutes Gespräch. Der Schuh ist seiner Meinung nach von der Breite völlig ok, bestenfalls minimal zu lang (das ist wohl die 1/2 Nummer größer). Nach Betrachtung meines Fußes meinte Herr Zeller, das ich ein generelles Problem mit dem Volumen habe, was wirklich bei diesem Modell extrem ist.

Dies kann ich zumindest dahingehend bestätigen, da so ziemlich alle Schuhe mehr oder weniger Falten werfen.

Der Alden wird jetzt mal angepasst und dann sehen wir weiter. Beim nächsten Besuch soll ich einen der anderen Schuhe mitbringen und dann werden wir mal sehen ob das bei denen auch verbesserungsfähig ist.

Simon hat das Problem also auf Anhieb erkannt:cool:
 
Wenn du Probleme vom Volumen im Vorderen Bereich hast, dann Versuch mal Lottusse oder Greve. Ich habe auch einen sehr flachen Vorderfuß, aber die beiden sitzen da recht gut. Ich hatte mal Tricker's probiert und da konnte ich das Leder im vorderen Bereich echt tief eindrücken. Auf den Wellen bzw. Falten hätte man dann surfen können :cool:
 
Mensch Klausi,

was bin ich beruhigt das ich nur wellige Cordovans, nette Schuhverkäufer und „Designte Schuhe“ und nicht die Probleme mit Dir, wie Du sie augenscheinlich mit mir hast, habe.

Ich durfte Dich sowohl virtuell wie persönlich als angenehmen Menschen kennenlernen und dachte, bis zu einem auch von mir nicht zu definierendem Zeitpunkt, dass dies auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber so kann man sich täuschen.

Ab diesem mir nicht bekannten Zeitpunkt wurde Deine Posts mir gegenüber immer subtiler und vor allem zynischer. Bis heute kann ich mir nicht erklären, was dazu geführt hat. Wenn Du den Stil hättest – den Du hier immer in den Posts darstellst - würdest Du mir die Probleme mal schildern oder auch nur auf meine PN´s reagieren.



Aber jedem das Seine, ist ja nur virtuell und trägt auf jeden Fall zur Belustigung der Allgemeinheit bei.

So what……..
 
Zurück
Oben