Welche Schuhe tragt ihr heute?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es Dich stört. dann schau einfach nicht hin - oder besser noch, geh in den Rolexthread zum spielen:p

Ich hab sie an den Füssen und mir gefällt es ausgeprochen gut:p

ausnahmsweise bin ich hier mit a. d'accord. das muss so nicht sein, finde ich

soweit ich weiss hat herr keller einen guten mann an der hand, den du auch schon genutzt hast. dem würde ich auf jeden fall konsultieren. vielleicht brauchst du auch einen anderen leisten. wenn ich mir so anschau was du querbeet kaufst, tu ich mir schwer eine linie zu finden. es soll allerdings menschen geben denen mehrere verschiedene leisten passen?
 
OMG !!!:eek: Was für ein Wellen- und Dellen-Desaster. Da sind ja die in einem anderen thread geposteten Wiener Maßschuhe noch als "passend" einzuordnen.

Da muss ich Amanpuri recht geben. Das ist in diesem Fall sogar mir aufgefallen. Und ich bin normalerweise echt kein Gehfalten-Nazi.

Ich hab sie an den Füssen und mir gefällt es ausgeprochen gut:p

Ist ja auch ein ansonsten ausgesprochen schöner Schuh. Allerdings könnte man ja evtl. mit ner orthopädischen Zurichtung (kostet bei meinem Schuster nen Zwanni) in Punkto Passform noch ne ganze Ecke mehr rausholen (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Grüße, Ted
 
...kein Gehfalten-Nazi...

OT: Mit politischer Korrektheit habe ich es ja wirklich auch nicht so, finde aber dennoch, daß diese Begriffsverwendung nicht überstrapaziert werden sollte. Zumindest muß sie nicht täglich in einer anderen Wortkombination Anwendung finden.

Jetzt aber zu den Gehfalten: Das ist in der Tat ganz schön wellig... wie kommt´s? Sind die Schuhe etwa eine ganz schöne Ecke zu groß?
 
Allerdings könnte man ja evtl. mit ner orthopädischen Zurichtung (kostet bei meinem Schuster nen Zwanni) in Punkto Passform noch ne ganze Ecke mehr rausholen (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Mag mal einer der Schuhprofis zu dem Thema etwas erzählen? Was wird da genau gemacht, was sind die Vorteile, gibt es Nachteile, macht es jeder Schuster oder nur Spezialisten?
 
Zurück
Oben