Welche Schuhe tragt ihr heute?

Die Budas, sowie alle anderen Modelle aus ungarischer Produktion waren topp verarbeitet.
Die Schuhe aus Spanien sind nicht mehr so toll.
Bleibt abzuwarten was man über die Qualität aus italienischer Produktion so hört.
Gab es da denn wirklich große Qualitätsunterschiede? Ich habe bis jetzt immer noch Spekulationen darüber gelesen, dass dem so sein könnte. Wirkliche Erfahrungsberichte dazu habe ich aber keine.
 
Gab es da denn wirklich große Qualitätsunterschiede? Ich habe bis jetzt immer noch Spekulationen darüber gelesen, dass dem so sein könnte. Wirkliche Erfahrungsberichte dazu habe ich aber keine.
Der Schuhmacher meines Vertrauens hat mir abgeraten einen Dinkelacker-Schuh aus spanischer Produktion zu kaufen. Eben wegen der schlechteren Qualität. Ich habe dann aus Restbeständen noch einen aus ungarischer Produktion bekommen.
 
Die Markenpolitik von Shoepassion ist schon besonders. Da wird HD einerseits gleichgeschaltet mit den anderen Marken im Haus (Fertigung in Spanien, dann Italien, demnlz?) und andererseits enorm an der Preisschraube gedreht, weil es si h ja um Premiumschuhe handelt. Die für den "neuen" BUDA aufgerufenen Preise sind schlichtweg absurd und nur gerade ao hinzunehmen, wenn man entsprechende Rabatte von 15 - 25% erwartet. Aktuell sehr ich keine Veranlassung meinen Bestand an HD Schuhen zu erweitern.
 
Ich habe bis jetzt immer noch Spekulationen darüber gelesen, dass dem so sein könnte. Wirkliche Erfahrungsberichte dazu habe ich aber keine.
https://stilmagazin.de/threads/vernünftige-einsteigerschuhe.35414/post-694223
Bzw.
https://stilmagazin.de/threads/frag...-träger-qualität-in-ordnung.35495/post-686583
Die für den "neuen" BUDA aufgerufenen Preise sind schlichtweg absurd und nur gerade ao hinzunehmen, wenn man entsprechende Rabatte von 15 - 25% erwartet.
Ich finde es auch ziemlich hochgegriffen.
 
Die Markenpolitik von Shoepassion ist schon besonders. Da wird HD einerseits gleichgeschaltet mit den anderen Marken im Haus (Fertigung in Spanien, dann Italien, demnlz?)
Ich habe ein Paar aus spanischer Produktion, der Rest ist aus Ungarn, kann keine Qualitätsunterschiede feststellen.

Die für den "neuen" BUDA aufgerufenen Preise sind schlichtweg absurd
Inflation?

Aktuell sehr ich keine Veranlassung meinen Bestand an HD Schuhen zu erweitern.
Ich auch nicht, ich habe genug Schuhe, Schuhschrank quillt über, bei noch mehr Schuhen bekomme ich Ärger mit meiner (lieben) Frau.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben