Welche Schuhe tragt ihr heute?

Danke für den Tipp mit dem Online Shop!
Gebrauchte Schuhe haben mich auch bislang abgeschreckt. Der Schuh passt sich doch dem Fuß an. Und da hat er sich an einen anderen Fuß angepasst.
 
Danke für den Tipp mit dem Online Shop!
Gebrauchte Schuhe haben mich auch bislang abgeschreckt. Der Schuh passt sich doch dem Fuß an. Und da hat er sich an einen anderen Fuß angepasst.
Ich würde jetzt auch keine "gern getragenen" Schuhe nehmen. Es gab zumindest damals Recht viele, die sehr wenig getragen waren, weil viele eben auch falsch kaufen. Zustand sieht man sehr gut am Zustand der Sohlen. Wenn man dann innen mit den entsprechenden Mitteln gut reinigt, ist das schon in Ordnung.
War nur eine Idee, wie man passende Schuhe für wenig Geld finden kann. Aber lassen wir das so stehen, ist wie geschrieben Geschmackssache.
 
@Claudius: Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Bei diesem Händler gibt es fabrikneue Schuhe von Santoni für wenig Geld: https://www.ebay.de/str/shoponlines...uid=ihjE5RtHRgy&widget_ver=artemis&media=COPY.
Rückversand (unfrei) ist möglich.
Sie haben nur ein paar in 44. Mist :p

@Newton danke für die Tipps insgesamt. Insbesondere auch zu den Marken, von denen ich einige nicht kannte.
Ich halte tatsächlich schon Kleinanzeigen und Ebay im Auge. Irgendwann wird dort was für mich dabei sein, und dann schlag ich zu.
Darf es nur nicht zu bunt treiben, sonst gibts ärger von der Freundin :p
 
Oben