Welche Schuhe tragt ihr heute?

könnten das westfield, leisten 341, sein? der ist eher für schlanke flossen.
du solltest mal nen derby auf 325, z.b. pembroke, probieren. es gibt vereinzelt auch G-weiten. ist doch schade, wenn die schnürung fast explodiert…
Völlig richtig, ich hätte den so auch nicht gekauft. Der einzige Grund warum ich ihn nicht umgetauscht habe ist meine Vorgeschichte ( was Geschenke angeht ) mit der Frau die ihn mir geschenkt hat…Danke für den Tipp…
 
Völlig richtig, ich hätte den so auch nicht gekauft. Der einzige Grund warum ich ihn nicht umgetauscht habe ist meine Vorgeschichte ( was Geschenke angeht ) mit der Frau die ihn mir geschenkt hat…Danke für den Tipp…
Eine Frau die einem Mann ein paar hochwertige Schuhe schenkt? Das dürfte ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein ;-)
Ich nehme mal an, dass das in diesem Forum die absolute Ausnahme sein dürfte :)
 
Eine Frau die einem Mann ein paar hochwertige Schuhe schenkt? Das dürfte ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein ;-)
Ich nehme mal an, dass das in diesem Forum die absolute Ausnahme sein dürfte :)
Ich hatte mir mal ein ähnliches Paar in irgendeinem Berliner Schuhladen angesehen und sie hat sich die Marke gemerkt. Leider halten die Schuhe deutlich länger als die Beziehung gehalten hat. Was ja für die Schuhe spricht…
 
Interessante Idee. Was den Tragekomfort angeht ist für mich alles soweit „ok“, Schulnote 3. Die Optik will ich gar nicht erst versuchen mir/hier schön zu reden…
 
Oben