Welche Schuhe tragt ihr heute?

Monaco Chris

Well-Known Member
Ich lese hier öfters Fabian Zug als Empfehlung, wer kann denn Erfahrungen beitragen?
Ich denke mal, das kann ich. Empfehle ihn hier ja auch zuweilen. Hängt mMn etwas davon ab, was Du willst… ich bin ein großer Freund von Loafern und eher leichteren Schuhen, das sollte ich eingangs erwähnen.

Bin seit Tag 1 Kunde bei Fabian, mit drm Tassel Loafer hier fing es sn, trag ihn mit ahfgemöbelter Sohle noch heut gern.

F0B10377-16C1-42D1-8203-5F9A9BD6AB36.jpeg

Die Passform würde ich mal als einem C&J recht ähnlich bezeichnen. Damals in 2017 wohl noch etwas anderer Leisten. Inzwischen hab ich auch den neueren, der etwas strammer sitzt. Ausfallen tut dieses Modell trotzdem recht „true to size“.

Den hab ich auch als Cordovan, für mich bessere Passform als ein Alden. Leder ist halt kein Horween Shell, dafür auch für 600, zu haben.

A83C7352-0038-4B0F-A88E-E5572626D64B.jpeg

Absoluter Kracher für mich gerade:
9082BF55-B4A2-4357-8821-64EB114EE28D.jpeg

Irre bequem, für mich der ideale „Sneaker“.
Würde hier plus halbe Größe hochgehen.

Nett, aber nicht superbegeistert:

DCB79D34-B797-405A-9C59-D0BFAEC86F44.jpeg

Nicht falsch verstehen, für den Preis <300,- echt toll… aber können andere besser, dann halt für mehr.

Und neulich noch dazu gekommen… Belgian Loafers… wirken eher stabil, zwar durchgenäht, aber auch mit Rendenbach Sohle, mal sehen

42805609-2790-4277-9FCE-EC411CCCA772.jpeg

Für Schuhe aus Portugal definitiv eine andere Hausnummer als die am Markt bekannten, wie Berwick & Co. Fabian ist selbst Schuhmacher und ein Freak von Details und verbessert seine Schuhe laufend. Ich würde sagen, der Schuh ist meist ganz klar seinen Preis wert.
 

Storm

Well-Known Member
Klasse, vielen Dank!
Genau das hilft mir, mir gefallen nämlich auch die Loafer. Auf der Webseite scheint er mit Fotos etwas sparsam zu sein, daher recht herzlichen Dank!
 
Oben