Welche Schuhe tragt ihr heute?

Eigentlich zu warm dafür, aber Ich muss die Zeit nutzen und langsam mal meine Stiefel einlaufen, die ich letztes Frühjahr angeschafft habe. Sonst ist der Winter irgendwann da und dann ist es zu spät. Die täglichen Hunderunden eignen sich dafür ganz gut. Es wird langsam etwas angenehmer....

1C4ABE11-9A56-4C08-A862-F9493CABF9C5.jpeg1586BD44-5D38-4FA2-8168-AD1D8E7CECF9.jpegA11BC2BD-8B7F-4E74-8385-4502B33DD5F2.jpeg
 
Heute Premiere
Eigentlich zu warm dafür, aber Ich muss die Zeit nutzen und langsam mal meine Stiefel einlaufen, die ich letztes Frühjahr angeschafft habe. Sonst ist der Winter irgendwann da und dann ist es zu spät. Die täglichen Hunderunden eignen sich dafür ganz gut. Es wird langsam etwas angenehmer....

Anhang anzeigen 186410Anhang anzeigen 186409Anhang anzeigen 186411
Was sind das denn für Stiefel? Ich könnte welche für die Berge brauchen.
 
Ich habe die letztes Jahr aus dem Nachlass eines Jägers bekommen.
Sie waren nagelneu. Hersteller kann ich leider nicht feststellen. Sie wurden offenbar für Wild und Hund gefertigt. Machen aber einen robusten Eindruck. Ähnliches gibt es ja von Trabert, Meindl und Co.
 
Anhang anzeigen 186372

Hallo Freunde,
da ich heute ein Kurzreferat halten muss, gehts mal in vernünftigen Schuhen zur Uni.
Habe die Schuhe vor einigen Tagen in der Bucht erstanden und am Wochenende etwas zum Glänzen gebracht. Leider wurden nie Schuhspanner verwendet. Ich nenne es mal Used-Look.

MfG
Die Schuhe zeigen schön, warum ich selten Plain Toes kaufe. Der Unterschied zwischen glänzender Vorderkappe und Gehfalten ist bei Plain Toes immer enorm. Bei entsprechend intensiver Wachspflege umso stärker ausgeprägt. Mag Geschmacksache sein, meiner ist es jedoch nicht.
 
Oben