Welche Schuhe tragt ihr heute?

Was sind das für schöne Monks

danke fürs feedback. alden cordovan modell "vegas" gekauft 1992 in nyc. damals war alden noch von erlesener qualität und preislich ok. heute sehe ich das diametral. sie sind noch immer wunderschön obwohl ich kein großer pfleger bin. an dieser stelle: meine hochachtung an alle, die sich stundenlang einer wasserglanzpolitur hingeben können! bei mir reicht meistens spucke und rosshaarbürste ... und manchmal kiwi.
liebe grüße & schönes wochenende
knitterbub
 
Anhang anzeigen 186372

Hallo Freunde,
da ich heute ein Kurzreferat halten muss, gehts mal in vernünftigen Schuhen zur Uni.
Habe die Schuhe vor einigen Tagen in der Bucht erstanden und am Wochenende etwas zum Glänzen gebracht. Leider wurden nie Schuhspanner verwendet. Ich nenne es mal Used-Look.

MfG

Was denn für ein Kurzreferat? In der Vorlesung? Was ist das Thema?
 
Oben