Welche Schuhe tragt ihr heute?

Schuhe sehen super aus, wer hat die gemacht?

Jeans + Sakko (und auch noch Zweireiher) + Krawatte finde ich nicht so gut. Ich nenne das immer "Silicon Valley Style". Was spricht gegen eine Tuchhose? Sieht dann viel stimmiger aus! Andere Strümpfe als schwarz würden mir auch besser gefallen.
 
Hey, danke für Deine Kritik.
Schuhe sind von Gordon Bros, dürften eigentlich leicht zu finden sein.
Was gegen eine Tuchhose spricht ? Erstmal nichts, außer das ich keine besitze..., hätte aber gerne eine, bin da auch noch auf der Suche, wie war das noch ? Machen wirs beste draus;).
Strümpfe sehen tatsächlich Schwarz aus, je nach Licht glaube ich auch nicht mehr daran, gibt ja zum Glück nur noch zwei Paare davon.
P.s. "Silicon Valley Style" finde ich super, Daumen hoch.
 
Oben