Welche Marken tragt ihr?

JanSchieder

New Member
Hallo,

ich bin eh immer jemand, der gerne auch mal neue, unbekanntere Marken trägt, bzw. mal ausprobiert.. , welche Marke tragt ihr eigentlich, die wahrscheinlich gar nicht so groß bekannt sind?
 
Hallo Jan,

ist eigentlich eine bekannte Marke, im Forum lese ich aber selten über PAL ZILERI. Die Hemden finde ich grossartig. Guter Schnitt, exzellente Verarbeitung und die Stoffe, von der Haptik eine glatte 1.
 
Suche auch nach neuen Marken

Hab immer Marken wie Quicksilver getragen möchte aber gerne ein bisschen weg von dem Style und mal etwas Neues ausprobieren.
Will aber auch nichts tragen was jeder kennt. Gibt doch bestimmt ein paar Nischen Marken oder? Irgendwas was man casual business mäßig ins Büro anziehen kann..

Danke
 
Hab immer Marken wie Quicksilver getragen möchte aber gerne ein bisschen weg von dem Style und mal etwas Neues ausprobieren.
Will aber auch nichts tragen was jeder kennt. Gibt doch bestimmt ein paar Nischen Marken oder? Irgendwas was man casual business mäßig ins Büro anziehen kann..

Danke

Canali, Regent, Brioni, Oxxford Clothing
 
Ich "träge" heute, von unten nach oben (und innen nach außen): Langer&Messmer, Calze Vitrano, Canali, Hermko, Zimmerli, Kuhn, Cantini, Regent, Ferretti.
 
Ich trägte heute Shoepassion, Urban, Tommy Hilfinger, Laulas, Van Laack, Shibumi und oben drüber Pal Zileri. Ziemlich Business, konnte man gut im Büro trägen.
 
Ich bin zu träge es aufzuschreiben.:D

Oder doch:
von unten nach oben

Gravati, Falke, Loro Piana, Crocket, Paul&Shark
 
Oben