Welche Farbe für einen Burberry Trechcoat

Wobei ein Mack zwar ein Raincoat, aber kein Trench ist. :p
Wenn ich dich fragen darf: Kommst du mit der Gummierung gut zurecht?

Ich liebäugele schon länger damit, bin aber nicht so sicher auf Grund des Tragekomforts.

Mackintosh hat zwei Mäntel im Sortiment, die einem Trench optisch recht nahe kommen. Deswegen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mack und kann nicht behaupten, daß ich darin mehr schwitze, als in vergleichbaren anderen Mänteln, wenn Du das meinst. Ansonsten finde ich ihn besser als viele Mäntel vorher, weil er nicht knittert.
 
Also ich bin mit meinem DAKS Trench (ok er ist nicht gaanz klassisch Trench) sehr zufrieden, dank Outlet unanstaendig guenstig, aber er duerfte auch sonst erschwinglich sein. Der Oberstoff ist aus 97% Cotton und 3% Metal, die Verarbeitung gewohnt hochwertig. Er ist uebrigens so irgendwo zwischen dunklem khaki und dunkelbraun, und mir gefaellts ;)

18268d1339586902-heute-gekauft-dsc_0348_web.jpg
 
Also ich bin mit meinem DAKS Trench (ok er ist nicht gaanz klassisch Trench) sehr zufrieden, dank Outlet unanstaendig guenstig, aber er duerfte auch sonst erschwinglich sein. Der Oberstoff ist aus 97% Cotton und 3% Metal, die Verarbeitung gewohnt hochwertig. Er ist uebrigens so irgendwo zwischen dunklem khaki und dunkelbraun, und mir gefaellts ;)

18268d1339586902-heute-gekauft-dsc_0348_web.jpg

Eher klassisch Jacke. ;)

Beste Grüße
Klaus
 
Sieht aus wie ein Caban. Ein Trench das ist nicht.

Der Guertel fehlt auf dem Foto, er ist kurz, ansonsten weisst er fast alle Merkmale auf. Man sieht es nicht, aber es ist auch ganz klassisch Gabardine.

p.s. die Taschen habe ich eingeklappt auf dem Bild, vll auch daher der etwas ungewoehnliche Look, man sieht auch die Guertelschlaufen, ein Caban ist das definitiv nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben