Welche Bohnen mahle ich heute?

sich selbst zitieren ist ja grenzwertiger Größenwahn :D

Innerhalb weniger Stunden freundliches Antwortmail mit deskriptiver Beschreibung der Kaffeebohnen nebst Trinkempfehlungen und dass UPS Versand für € 4,90 möglich sei. Da bestelllt man doch gerne.

...auch wenn du nun gemailt hast statt wie angekündigt angerufen :) Berichte dann bitte wie er schmeckt!
 
Anhang anzeigen 98986

Danke Flambo für den Tipp. Mein Vater kauft dort ebenfalls Bohnen, jetzt bin ich mal gespannt was mich erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suprema Bohnen von Dormans in Kenia
100% Arabica
Mittlere Röstung
Milde Säure
Perfekt für Espressi und Cappuccino
 

Anhänge

  • CIMG4615.JPG
    CIMG4615.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 226
  • CIMG4616.JPG
    CIMG4616.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 236
Gerade eben bei POC (People on Caffeine) in Wien gekauft, gleich in die Mühle. Sehr lecker, kommt aber an meine Haus- und Hofbohne "Pirate's Blend" von den Wiener Coffee Pirates nicht ganz heran.
 

Anhänge

  • IMG_3002.jpg
    IMG_3002.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_3003.jpg
    IMG_3003.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 149
Oben