Was trinke ich heute....

Im Prinzip habe ich das ganze Wochenende durchgesoffen, mit großer Steigerung zum Ende, heute früh, um kurz vor 3....

um 15 Uhr fing es noch ganz manierlich an, auch wenn das Gebinde ungewöhnlich groß war..

Anhang anzeigen 258188

Ohne Bilder gab es dann noch einen 2015er Gaya & Rey um Mitternacht und einen 2016er Masseto um kurz nach 1. Beide für mich, äußerst üble Geldverbrennung! Gute Weine, keine Frage, aber doch nicht für den Preis!
wunderbare Flasche auf dem Bild. Wie groß ist die denn, 12 Liter ?
 
Wir waren 30 Personen und die Flasche leer.
Nicht zu vergessen, aber dass da auch noch diverse Spumante und Chardonnays zur Vorspeise weggehämmert wurden. Der auf 750ml-Gebinde errechnete Endstand um 2 Uhr früh war 37 Flaschen.
10 Stunden Leistungssport :cool: :p
 
2 x Magnum am Abend waren mein Maximum, aber allein - ging mir nicht so gut - übrigens 82 Chateaux de la Riviere - guter Stoff - sollte vielleicht in den Jammer Faden
 
Ein kleines Glas pro Stunde ist Leistungssport? Ich sehe, wir haben abweichende Definitionen.

Die Hälfte der Anwesenden waren Frauen und die meisten um 20 Uhr weg ;)
Dann stimmt die Rechnung schon wieder.
Das gestrige Telefonat hat ergeben, dass auch er meint, dass die letzte Flasche nicht mehr notwendig war. Ich möchte nicht wissen, was seine Frau zu der Geschichte noch gesagt hat :rolleyes:
 
Oben