Was trinke ich heute....

Endlich wieder gemeinsam feiern!

Am 1.5. Feier in größerer Runde. Ich hatte mir vorgenommen, diese Dlasche zu öffnen, wenn wir endlich wieder zusammen sein können und jetzt war es dann so weit.

Wunderbare Gemeinschaft mit einem wunderbaren Wein!



BE1B309B-DCEE-472F-8A8D-AC1A0360E392.jpeg
 
Für heute Abend zum Steak von der Husumer Färse mit getrüffelten Gnocchi, Babyspinat und Topinambur geplant:

Anhang anzeigen 244033
Ich glaube, das wird viel Spaß machen, tolle Winzer machen tolle Weine.

Bei mir zum wiederholten Male gerade im Glas Bodegas Muga Prado Enea Gran Reserva 2011. Ist immer noch grandios und im Vergleich zur älteren Verkostungsnotiz unverändert. Wird gleich ein Filetsteak aus den Weiten Nebraskas begleiten, von daher ähnliche Voraussetzungen. ;)
 
vom freitag:
PJWC7ljl.jpg

vaW1uhfl.jpg

5lYleN6l.jpg

8AFA6V9l.jpg
 
Designerwein von Robert Mondavi
Cabernet Sauvignon im Whiskeyfass ausgebaut.
Starke Vanillenoten, vollmundig und schwer mit sanften Tanninen.
Ein easy drinking Wein. Nicht für jeden aber für so manchen Abend :)
 

Anhänge

  • 4DDD3B0E-8EFE-4ABA-83EC-FA26A11B9716.jpeg
    4DDD3B0E-8EFE-4ABA-83EC-FA26A11B9716.jpeg
    97,4 KB · Aufrufe: 24
Oben