Was trinke ich heute....

Volvic.

Um von meinem Koffein-rausch runter zu kommen... Hab heut 2 Black Eye geschafft......

Übrigens hab ich schon das "Anbaugebiet" von Volvic besucht, kurz: schöne Gegend, aber das im speziellen absolut nicht sehenswert.
 
G&T ...it's just that time of the day, that time of the year.

dE
 
Volvic.

Um von meinem Koffein-rausch runter zu kommen... Hab heut 2 Black Eye geschafft......

Übrigens hab ich schon das "Anbaugebiet" von Volvic besucht, kurz: schöne Gegend, aber das im speziellen absolut nicht sehenswert.

Ich schlaf schon relativ wenig teilweise nur 4-5 Stunden aber dieses Dosen Koffein würden glaube selbst bei mir zum Herzinfarkt führen :D
 
Leider nicht 0,5 und seit kurzem auch mit Schraubverschluss, ich sehe aber graue Wolken am Himmel aufziehen, die neuen Chipkarten Automaten führen nurnoch Plastikflaschen :mad:


:D Hört sich nach einer gründlichen Prüfungvorbereitung bei mir an.

LOL ich hab schon alles hinter mir!
Die Koffeinsensibilität wird mit laufe der Jahre halt immer geringer.....
Immerhin starte ich mit Schwarzen Tee in der Früh. Kaffee erst im Geschäft.
Da ist man jeden morgen stark motiviert in die Arbeit zu gehn! kann ich nur jedem empfehlen!
 
Nix da, diese 0,2l Flaschen beleidigen meinen Durst :D Da nippt man einmal kurz dran und das Ding ist schon leer.

Ja das geht mir ähnlich, wenn man Cola trinkt kann man im Club im Prinzip an der Bar stehen bleiben bis man seinen Durst gelöscht hat.

LOL ich hab schon alles hinter mir!
Die Koffeinsensibilität wird mit laufe der Jahre halt immer geringer.....
Immerhin starte ich mit Schwarzen Tee in der Früh. Kaffee erst im Geschäft.
Da ist man jeden morgen stark motiviert in die Arbeit zu gehn! kann ich nur jedem empfehlen!

Ja das kann ich nur bestätigen ich brauch schon nen ordentlichen Kick damits was bringt, aber ich versuche es mittlerweile eigentlich soweit es geht ohne Koffein und co. einfach Wasser und Schlaf :D Im Gegensatz zu so manchem anderen Studenten kommt für mich auch mehr als Koffein niemals in Frage.
 
Oben