Was trinke ich heute....

Bei mir in Gegend gab es früher immer einen alten Mann, der bei Wind und Wetter an der Straße stand und drei Finger in Richtung der Autofahrer zeigte.

Jeder Finger symbolisierte dabei 10 km/h. So hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die 30er Zone vor seinem Wohnhaus zu verteidigen.

Genau so stelle ich mir den ein oder anderen User hier vor.

Bei manchen zeigten die erhobenen Finger Wirkung und sie fuhren lieber 20, um den alten Mann nicht zu erzürnen.

Ich für meinen Teil schaltete schon allein aus Prinzip vor seinem Haus in den 2. Gang und fuhr 60.

Aber da ist jeder anders.


MfG
 
Bei mir in Gegend gab es früher immer einen alten Mann, der bei Wind und Wetter an der Straße stand und drei Finger in Richtung der Autofahrer zeigte.

Jeder Finger symbolisierte dabei 10 km/h. So hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die 30er Zone vor seinem Wohnhaus zu verteidigen.

Genau so stelle ich mir den ein oder anderen User hier vor.

Bei manchen zeigten die erhobenen Finger Wirkung und sie fuhren lieber 20, um den alten Mann nicht zu erzürnen.

Ich für meinen Teil schaltete schon allein aus Prinzip vor seinem Haus in den 2. Gang und fuhr 60.

Aber da ist jeder anders.


MfG
Ach komm. Da durftest Du doch noch gar kein Auto fahren und warst mit einem bobbycar unterwegs!
 
ist der einzige Weg, der funktioniert. Das ist weder weinen noch lahm. Irgendwann hat man besseres zu tun, als sich mit unsozialen Menschen zu befassen.
Also, wenn ich befasse mich im Realen Leben nicht (dauerhaft) mit "unsozialen" Menschen..., macht mein Leben deutlich leichter, gleiches würde ich Dir auch empfehlen, lässt sich auch prima auf Foren o.ä. übertragen, warum gibts sonst diesen tolle Ignore Button? Im echten Leben ignoriere ich die Leute einfach.
Ich finde es nur etwas befremdlich, dass man bei vielem direkt nach Einschreiten der Moderation ruft, nur weil es nur bedingt in das eigene (Welt)Bild passt...
Gegen anständig formulierte Kritik habe ich auch nichts, muss man halt abkönnen...
 
Um mal wieder puffbrause zu bringen, heute gab es:
Griesel Riesling Brut 2015 - auch wenn ich überhaupt kein Riesling Sprudel Fan bin , war das echt recht überzeugend. Werde mehr von Brandner trinken
Lemberger weiß gekeltert Brut von Wachtstetter - ziemlich cremig , vermutlich gut zu essen wie Pasta aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen

pro sergio gab es wieder nicht:(
 
Oben