Was tragt Ihr zu Hause?

  • Themenstarter Themenstarter Butch Cassidy
  • Beginndatum Beginndatum
Im Sommer Boxershort und T-Shirt.
Im Winter Jogginghose und Pulli. Wenn es richtig kalt wird, selbstgestrickte Socken.
Niemals Schuhe.
 
Ich wechsele nach der Arbeit in Jogginghose und Sweater, es sei denn ich muss noch mal raus.
Übrigens ist es hier Salonfähig im Pyjama noch einkaufen zu gehen, sind man des öfteren, gerade in der Sommerzeit, hier hört jedoch mein Anpassungswille auf;)
 
Bei mir jetzt mal im Ernst :

Also ich trage zuhause meistens Jogginghose und T-Shirt.
My home is my castle.
 
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es doch paradox ist, sich für mehr oder weniger fremde Menschen auf der Straße oder Arbeitsstätte schick und ordentlich anzuziehen, den geliebten Menschen zu Hause dann aber im Schlabberlook gegenüber zu treten.

Ich fand das einleuchtend und versuche seitdem, mich zu Hause nicht ganz so nachlässig zu kleiden wie zuvor, also statt Sweater und Jogginghose wenigstens Wollpullover und Cordhose o.ä. Es gibt aber immer noch Sonntage, die ich trotzdem in Pyjamahose und T-Shirt verbringe ;)
 
Nur das meine bessere Häfte auch in Jogging Hose und Shirt auf dem Sofa lungert. Außerdem können dann unsere Katzen auf uns rumlatschen ohne Ziehfäden zu produzieren.
 
langfristig faende ich so ein Teil ziemlich geil, aber die findet man nicht so haeufig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben