Was tragt Ihr zu Hause?

  • Themenstarter Themenstarter Butch Cassidy
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

jetzt in der kälteren Jahreszeit lege ich nach meiner Ankunft Zuhause das Sakko ab und ersetze es durch meinen warmen Hausmantel. Ansonsten Wechsel ich Zuhause nicht die Kleidung. Wenn es Abends mal richtig gemütlich werden soll zieh ich mir eine Flanell Pyjama Hose und einen etwas zu großen (daher sehr bequemen) Kaschmir Pullover an.
Sollte ich mal was Arbeiten bei dem man schmutzig wird, dann trage ich Jeans (was ich sonst nicht tue) und ein ein Polo oder Hemd das seine besten Tage hinter sich hat.

Im Augenblick sitze ich im Wingchair und trage eine dunkelblaue Cordhose und ein groß kariertes Hemd mit dunkelroter blaugestreifter Krawatte.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Gruß Richard
 
Jeans... T-Shirt/Polo... häufig keine Socken :eek: :D

Ich wahre da keine Form. Mit kleinen Kindern zuhause müssen manche vorzeigbareren Teile am WE einfach im Schrank bleiben.

Hat man Ausgang kann man sich dann ja wieder rausputzen ;)
 
Dieselben Jeans und Chinos wie sonst auch immer und Hemden, welche ich sonst nicht so gerne trage.
 
Ältere Jeans, meist Hemd und ggf. einen Pullover oder ein Sweatshirt. An den "Gammelsonntagen" ist auch gern bei diesem Wetter eine Flanellpyjamahose und ein Sweatshirt.
Und ach ja: Am liebsten Barfuss. Mich entspannt das.

Cheers
 
Ich trage in der Regel auch das, was ich anhabe, lege das Jackett ab und ziehe einen Hausmantel über. Dazu meine Bridge Pantoffeln. Nach dem letzten Gang mit dem Hund, wenn es gemütlich wird, je nach Jahreszeit Seiden- oder Baumwollpyjama, Hausmantel. Oder Kimono und Tabis.
Kurze Hosen habe ich nicht, Hemden mit kurzem Arm nur eines ( Fehlkauf ).
Im Sommer trage ich im Garten entweder Badeshorts oder eine leichte Leinenhose und ein Leinenhemd.
Wenn es mit dem Hund wild wird, ähnlich wie bei Butch, Sachen, die zum Ausgehen nicht mehr wirklich geeignet sind.
Aber ich habe jetzt eine Jeans, vielleicht nehme ich auch die.
 
Zurück
Oben