Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Sakko hatte ich vor kurzem schon einmal an. Hier erneut ein Versuch mit einem besseren Foto.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382976043902.jpg
    uploadfromtaptalk1382976043902.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 481
Das Sakko hatte ich vor kurzem schon einmal an. Hier erneut ein Versuch mit einem besseren Foto.

So sieht das alles schon viel besser aus, besonders die Fotoperspektive hilft!
Trotzdem, Krawatte scheint sehr altbacken zu sein. Gibt Leute dennen das steht (miles ist hier wohl das beste Beispiel), bei dir wäre aber etwas moderneres besser angebracht, mMn. Dazu finde ich noch das weiße Hemd hier zu formell, und die Hose im Vergleich zum Rest zu informell.
Das soll nicht heißen, das du schlecht aussiehst! Die Kombination ist schon ganz gut gelungen, aber wir wollen ja nicht stagnieren.
Achso, und die Passform ist auch noch zu loben, sieht hier sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vintage Amerikanski Sportswear :D Strarring Onkel Ralle, Onkel Alden Gebrüder Brooks, und natürlich SKYLAR.
Ehrlich gesagt, ich finde diese opaesken Zeltschnitt-Hosen einfach gut.

Die Zelthosen stehen dir auch. Das was ich von dir jetzt hab muss ich schleunigst ändern lassen, ich sehe aus wie der Vollpfosten vom Dienst.
 
Vintage Amerikanski Sportswear :D Strarring Onkel Ralle, Onkel Alden Gebrüder Brooks, und natürlich SKYLAR.
Ehrlich gesagt, ich finde diese opaesken Zeltschnitt-Hosen einfach gut.

Meiner Meinung nach sind das keine opaesken Zeltschnitt-Hosen, sondern einfach gut passende Chinos. Habe auch 4 mit diesem Schnitt(hoher Bund, etwas weiter geschnitten) und finde es deutlich schöner und angenehmer zu tragen, als dies könnt Hosen mit tiefem Bund, der vor allem bei langem Sitzen unbequem wird.
 
So, hier auch nochmal das Bild aus dem neuen Interview + Detailfoto.
 

Anhänge

  • coverphoto 1.jpg
    coverphoto 1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 425
  • Krawatte mit Blumenmuster - Grün - Seide - Handrolliert.jpg
    Krawatte mit Blumenmuster - Grün - Seide - Handrolliert.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 432
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben