Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann, dieses Wetter macht mich fertig.
Ich schaue morgens mal so durch die Posts und stelle fest, überall ist das Wetter schöner als in Nord Bayern. Brrrrr ... .
Und ja: Das ist LILA (aubergine) an LILA (aubergine) an LILA (aubergine) :D:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 190.jpg
    Bild 190.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 368
  • Bild 189.jpg
    Bild 189.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 365
  • Bild 188.jpg
    Bild 188.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 367

Damit bist Du deutlich besser angezogen, als ca. 85 % aller Seminarteilnehmer (bei Dir in welchem Bereich, wenn ich fragen darf?), die nach meiner Erfahrung gern auch in abgerissenen Jeans kommen.
Wobei eine abgerissenen Jeans in anderem Zusammenhang super mit einem Sport Coat zu kombinieren ist (IMHO).

BTW: Scharfes EST! Würde ich in diesem Kontext (Seminar, Cord) "puffen".
 
Mann, dieses Wetter macht mich fertig.
Ich schaue morgens mal so durch die Posts und stelle fest, überall ist das Wetter schöner als in Nord Bayern. Brrrrr ... .
Und ja: Das ist LILA (aubergine) an LILA (aubergine) an LILA (aubergine) :D:rolleyes:

Ich find deine Sachen immer besser, kann's nur leider nicht bedäumeln, weil ich Lila meistens nicht so gut finde. Tja, das trifft dich jetzt, ich weiss :D
 
Ich seid beide meine Lieblings-Glücksbärchis. Niels ist das Brummbärchi und du bist das Hurrabärchi. Ihr passt gut zusammen, ihr Zwei.
http://sp0.fotolog.com/photo/32/5/99/hannahbaby/1238350507332_f.jpg Und ich hab euch ganz doll lieb.

:D

Ich wollte immer schon ein "ToiPic" im ICE. Das gibt mir so einen Heiligenschein oder ist es ein Teufelskreis?
Anhang anzeigen 56393

Schöne Krawatte ;). Was hattest du denn für ein Sakko dazu?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben