Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bedankt...nen Gürtel braucht es nur, wenn die Hose sonst nicht sitzt. Diese hier tut´s auch ohne :)

Die Kombi aus dunklem Jackett und orange-/rostfarbenem Pulli ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich hätte eventuell eine dunklere Hose genommen, aber so geht´s auch sehr gut.

Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Meine Fresse! Jetzt geht's aber ab! Spoozy in der Hardcore-Variante. Wenn Du Dir dazu jetzt noch einen Dreispitz aufsetzt und eine Augenklappe applizierst, dann musst Du Dir einen neuen Nick-Namen zulegen, z.B. Billy Bones oder Käpt'n Kidd! Sehr cool und crazy!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
DomCologne:
1.) Fischgrät mit Glencheckkravatte gefällt mir sehr gut!
2.) Daks mit Glencheckkravatte prügelt sich! Zweimal Check geht nicht! Mein Vorschlag: Daks mit zartblauem Haifisch und Grenadine Kravatte in Navy uní, less is more, wenn möglich von Niels, damit bleibt die Kohle in der Familie!:D
demais: Brasileiro sempre com risada na cara, fais favor!!!

Bin aus dem Haus, hab das Paket beim Nachbarn abgeholt und dann die Sakkos durchrotiert. Somit war ich in der Wahl von Krawatte und EST limitiert. Werde aber beim nächsten mal Deine Vorschläge aufnehmen. Die Grenadine in Navy uni wird gleich bei shibumi bestellt.

Edit: Ist jetzt dunkelblau geworden. Und bin zwar ein alter Paulista, aber meine portugisisch Kenntnisse sind leider gleich Null, da meine Familie als ich 3 Jahre alt war nach Deutschland zurück gezogen ist. Aber ich werfe natürlich gerne den google translator an und bemühe mich nächstes mal wieder um ein breites Grinsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immer schon gewesen. Noch sind die Totenkopf-Hasser ja in der Unterzahl...


:cool:


Erstere Kombi gefällt mir sehr gut - die zweite beißt sich aufgrund der Krawatte. Aber schöne Stücke!

Ehrlich mir fehlen die Worte. Ein derart lautes Outfit kann man nur mit Grandezza tragen ohne lächerlich zu wirken. Ist ein echtes Statement und bei Dir zu 100 % authentisch. Mein Neid ist Dir sicher. Einfach Sensationell. Übrigens auch die Schuhe.
Aber warum hast bei EST Zurückhaltung geübt. Wäre Dir das zu viel gewesen?

Cheers

Jetzt ist aber gut mit der Lobhudelei :cool::)
Das EST passte einfach vorzüglich und ich brauchte nicht noch einen Eyecatcher, daher zumindest dort ein wenig Zurückhaltung.
 
Was ist heute hier los? - So viele auffallende und bemerkenswerte Outfits an einem Tag - liegt das am bevorstehenden Osterfest?! Das müssen Frühlingsfgefühle sein!
Da will ich mit der heutigen Büro-Kluft ein vorösterliches Statement nicht schuldig bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Rüganer-today.jpg
    Rüganer-today.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 427
Was ist heute hier los? - So viele auffallende und bemerkenswerte Outfits an einem Tag - liegt das am bevorstehenden Osterfest?! Das müssen Frühlingsfgefühle sein!
Da will ich mit der heutigen Büro-Kluft ein vorösterliches Statement nicht schuldig bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
Sehr schön,Rüganer. Aber wo ist ein hübsches weißes Tuch aus irischem Leinen als EST. im Kontext zu weißen Hemd? Würde Dir vorzüglich zu Gesicht stehen.
Liebe Grüße
Thomas
 
Jaja, Totenkopf-Manschettenknöpfe. Sind sie aus Silber, Platin oder aus Weißgold?
Ich trag die auch sehr gern - allerdings kann man in dieser Massierung von Subtext wohl nicht mehr sprechen. :)
 
Heute noch mal ein Winterliches Casual-Outfit getragen:
Dunkelblauer Montgomery Dufflecoat
Hilfiger V-Neck
PRL OCBD
Brax Cordhose
Herring Shoes
ImageUploadedByStilmagazin Forum1364485029.429436.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1364485051.780781.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben