Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hose kommt grad vom Schneider, stimme dir aber zu. :mad:
Werde die jetzt noch mal auf max. Temperatur waschen und dann wieder zum Schneider bringen.

Was passt bei den Schuhen nicht?
Das sind Stiefelletten mit Kreppsohle. Wenn nicht bei einstelligen Temperaturen, wann dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Two Tone sind farblich eher für schöne, sommerliche Tage, unabhängig von der Machart. Es ist eine Unart, das bestimmte Modelle mit Gewalt "ganzjahrestauglich" gemacht werden mittels Gummisohlen, Kunstleder oder sonstigen Kniffen. Dafür kannst du natürlich nichts und selbstverständlich kannst du die tragen, wann du magst.

@M.S.: Das Hemd ist in meinen Augen ein (Alp) Traum, nicht Fisch und nicht Fleisch. Sportliche Form mit Kontrastkragen, dazu dann Umschlagmanschetten und das ganze sicherlich noch Slim.
Also generell schon mal grenzwertig. In Kombination mit der Weste ohne Krawatte wirkt das dann wie "der Bastian" ( wer sich noch erinnert ) Oder, für die Jüngeren, Mentalist Reloaded, was in LA vielleicht funktioniert, wenn man in einer TV Serie spielt, in der Realität aber immer aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

Diese halbformale Kleidungsformel ist ein Unding, entweder kleide ich mich klassisch-seriös oder casual, diese Zwitterformen sind immer grenzwertig.
Wie immer, lediglich meine Meinung ohne Anspruch auf umfassende Wahrheit.
 
Ja ok, der Markenname hat mich beim Kauf nicht wirklich interessiert. Habe die Bilder reingestellt, um mich verbessern zu können. Das man eine Weste normalerweise ohne Krawatte nicht trägt, weiß ich auch. Da ich heute einen Vortrag halten musste und wusste, dass ich der einzige mit Krawatte gewesen wäre, habe ich mich zwangsweise gegen eine Krawatte entschieden, weil ich mir nicht sicher war, wie das Gesamtbild dann wirken würde. Hätte sonst Krawatte getragen.
 
Ja ok, der Markenname hat mich beim Kauf nicht wirklich interessiert. Habe die Bilder reingestellt, um mich verbessern zu können. Das man eine Weste normalerweise ohne Krawatte nicht trägt, weiß ich auch. Da ich heute einen Vortrag halten musste und wusste, dass ich der einzige mit Krawatte gewesen wäre, habe ich mich zwangsweise gegen eine Krawatte entschieden, weil ich mir nicht sicher war, wie das Gesamtbild dann wirken würde. Hätte sonst Krawatte getragen.

Wenn Du der Meinung bist Krawatte wäre korrekt, was in dem Fall auch so gewesen wäre, dann Trage Sie auch!
Ohne ist das Gesamtbild nicht stimmig.
Bestimmt wärest Du mit Krawatte derjenige gewesen der korrekt gekleidet wäre
 
Gäste kommen!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364494228337.jpg
    uploadfromtaptalk1364494228337.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 429
  • uploadfromtaptalk1364494242334.jpg
    uploadfromtaptalk1364494242334.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 431
  • uploadfromtaptalk1364494252233.jpg
    uploadfromtaptalk1364494252233.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 428
  • uploadfromtaptalk1364494259422.jpg
    uploadfromtaptalk1364494259422.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 428
  • uploadfromtaptalk1364494267414.jpg
    uploadfromtaptalk1364494267414.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 431
Ja ok, der Markenname hat mich beim Kauf nicht wirklich interessiert. Habe die Bilder reingestellt, um mich verbessern zu können. Das man eine Weste normalerweise ohne Krawatte nicht trägt, weiß ich auch. Da ich heute einen Vortrag halten musste und wusste, dass ich der einzige mit Krawatte gewesen wäre, habe ich mich zwangsweise gegen eine Krawatte entschieden, weil ich mir nicht sicher war, wie das Gesamtbild dann wirken würde. Hätte sonst Krawatte getragen.

Keine Panik, das war Ausdruck authentischer Faszination!

Die Weste muss weg. Das Unterhemd unsichtbar werden. Dann ist schon ok, wenn die Passform stimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben