Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bedankt...nen Gürtel braucht es nur, wenn die Hose sonst nicht sitzt. Diese hier tut´s auch ohne :)



Die Kombi aus dunklem Jackett und orange-/rostfarbenem Pulli ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich hätte eventuell eine dunklere Hose genommen, aber so geht´s auch sehr gut.



Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Bist du jetzt ein Mitglied der ehrenwerten Familie? :D

Saugeil auf jeden Fall.
Totenkopf-Cufflinks sollten auch bald bei mir eintrudeln.
 
Heute ebay Bescherung:

1. Raphael Caruso old cotton mit feinen Fischgräten
2. Daks Wolle, Seide, Leinen Mix

Das starke Knittern, gerade beim Baumwollsakko bitte ich zu entschuldigen, die Teile kamen direkt aus dem Karton. Das Caruso geht gleich zur Schneiderin, die kann mir nochmal 2 cm die Ärmel auslassen. Hemd ist von T.M Lewin mit 87 cm. Hab noch genug CT mit 86 und 84 cm, so daß das mit der Ärmellänge schon hinhauen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EST wäre mir zu aufdringlich, ansonsten gefällt es mir.

Das sollte eigentlich auch nicht so weit rausschauen, ist mir aber beim dauernden Hin-Und-Her-Rennen (Bild machen, kontrollieren, neu justieren, Auslöser drücken, schnell in Position, noch schneller wieder zurück, Kamera auffangen, wieder neu justieren...) ein wenig entfleucht.:eek:
 
Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Ehrlich mir fehlen die Worte. Ein derart lautes Outfit kann man nur mit Grandezza tragen ohne lächerlich zu wirken. Ist ein echtes Statement und bei Dir zu 100 % authentisch. Mein Neid ist Dir sicher. Einfach Sensationell. Übrigens auch die Schuhe.
Aber warum hast bei EST Zurückhaltung geübt. Wäre Dir das zu viel gewesen?

Cheers
 
Heute ebay Bescherung:

1. Raphael Caruso old cotton mit feinen Fischgräten
2. Daks Wolle, Seide, Leinen Mix

Das starke Knittern, gerade beim Baumwollsakko bitte ich zu entschuldigen, die Teile kamen direkt aus dem Karton. Das Caruso geht gleich zur Schneiderin, die kann mir nochmal 2 cm die Ärmel auslassen. Hemd ist von T.M Lewin mit 87 cm. Hab noch genug CT mit 86 und 84 cm, so daß das mit der Ärmellänge schon hinhauen sollte.
DomCologne:
1.) Fischgrät mit Glencheckkravatte gefällt mir sehr gut!
2.) Daks mit Glencheckkravatte prügelt sich! Zweimal Check geht nicht! Mein Vorschlag: Daks mit zartblauem Haifisch und Grenadine Kravatte in Navy uní, less is more, wenn möglich von Niels, damit bleibt die Kohle in der Familie!:D
demais: Brasileiro sempre com risada na cara, fais favor!!!
 
Heute :

Sakko Tweed CT
Hemd eterna, ditto Krawatte.

Heute :

Sakko Tweed CT
Hemd eterna, ditto Krawatte.
Heute :

Sakko Tweed CT
Hemd eterna, ditto Krawatte.

Heute :

Sakko Tweed CT
Hemd eterna, ditto Krawatte.

Heller, freundlicher, farbiger - na bitte, das ist doch gleich ein ganz anderer Gesamteindruck! Endlich wirkst Du in Deinem Outfit nicht mehr wie ein verlorener trauriger dunkler Raabe. Grünfarben (auf meinem Rechner), blau, karmesinrot - die Farbzusammenstellung haut hin. Und Gott sei Dank keine schwarze Cordhose. Glaub's nur, so kommst Du ganz anders rüber.
Dem Feintuning kannst Du Dich dann immer noch widmen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben