Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab nichts passendes! Ich bin noch nicht so EST-erfahren. Hab nur weiss und blau karriert. Das passt wohl beides nicht.

mfg
Wenn´s nicht gerade aussieht wie eine "weißblaue" Tischdecke aus einem gewissen Biergarten gilt "ausprobieren,posten und auf das gnadenlose Veredict der gestrengen Hüter des reinen Stils mit gesenktem Blick und feuchten Achselhöhlen warten":D
 
Heute :

Sakko Tweed CT
Hemd eterna, ditto Krawatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bedankt...nen Gürtel braucht es nur, wenn die Hose sonst nicht sitzt. Diese hier tut´s auch ohne :)

total!!! Hier nun meine heutige Kombination!

Die Kombi aus dunklem Jackett und orange-/rostfarbenem Pulli ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich hätte eventuell eine dunklere Hose genommen, aber so geht´s auch sehr gut.

ich hab nichts passendes! Ich bin noch nicht so EST-erfahren. Hab nur weiss und blau karriert. Das passt wohl beides nicht.

mfg

Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!
 

Anhänge

  • IMAG0616_1.jpg
    IMAG0616_1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 476
  • IMAG0613_1.jpg
    IMAG0613_1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 472
  • IMAG0617_1.jpg
    IMAG0617_1.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 476
  • IMAG0614_1.jpg
    IMAG0614_1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 481
Gefällt mir sehr gut! Aber warum ist die Brusttasche so einsam,so verlassen und so öd und leer? Zartblaues Leinentüchlein ist diskret und doch ein Blickfang!

Ehrlich gesagt - vergessen :( .
Habe ein schönes in hellblau mit kleinen weissen Tupfen vom CT, hätte klasse gepasst.
 
Bedankt...nen Gürtel braucht es nur, wenn die Hose sonst nicht sitzt. Diese hier tut´s auch ohne :)



Die Kombi aus dunklem Jackett und orange-/rostfarbenem Pulli ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich hätte eventuell eine dunklere Hose genommen, aber so geht´s auch sehr gut.



Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!
Saugeil!:cool: Wenn das mit dem Verjüngungsdrink der im Mediashop auf RTL um 3 Uhr früh angeboten wird klappt, zieh ich auch nochmal sowas an!:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben