Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte ja auch schon lange nicht mehr:cool:

Mal was sommerliches - das mit dem fotorafieren üben wir noch einmal - leider kommen die Farben und Texturen nicht richtig rüber:rolleyes:

Sakko: SuSu
Hemd: noname Leinen
Hose: Pierre Cardin Leinen
Strümpfe: Falke
Gürtel: Handmacher
Schuhe Allen Edmonds
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja auch schon lange nicht mehr:cool:

Mal was sommerliches - das mit dem fotorafieren üben wir noch einmal - leider kommen die Farben und Texturen nicht richtig rüber:rolleyes:

Sakko: SuSu
Hemd: noname Leinen
Hose: Pierre Cardin Leinen
Strümpfe: Falke
Gürtel: Handmacher
Schuhe Allen Edmonds

fesch, fesch! Aber... Kurzarmhemd? Mir fehlt die sichtbare Manschette!
 
Nach langer Zeit mal wieder was von mir.



Blazer: Dunkelblau von Massimo Dutti
Krawatte: Dunkelblau/Gelb/Rot von Gant
Gürtel: Dunkelbraun von Windsor
Einstecktuch: Gelb mit weiß-blauen Punkten von einer P&C-Hausmarke
Chino: Rot von einer P&C-Hausmarke
Hemd: Blau-weiß gestreift von Youtailor
Schuche: Klassische Boat Shoes von Timberland
 
Hemd unterm Sakko hochgekrempelt?

Vermutlich praktischerweise, um die Sommerbräune noch weiter zu intensivieren oder stolz den Kollegas zu zeigen -
und dann stilfahrlässig das Sakko für die Schnappschüsse übergeworfen...:p

Das Einstecktuch erscheint mir persönlich etwas zu grell, im Sinne von Signalrot, aber vielleicht täuschen wieder einmal die Beleuchtungsverhältnisse ?
 
Vermutlich praktischerweise, um die Sommerbräune noch weiter zu intensivieren oder stolz den Kollegas zu zeigen -
und dann stilfahrlässig das Sakko für die Schnappschüsse übergeworfen...:p

Ertappt:D, glaubt doch wohl keiner, das ich bei den Temperaturen mit Sakko am Schreibtisch sitze


Das Einstecktuch erscheint mir persönlich etwas zu grell, im Sinne von Signalrot, aber vielleicht täuschen wieder einmal die Beleuchtungsverhältnisse ?

Vermute ich mal. Auch das Blau des Sakkos kommt auf den Fotos nicht rüber.
Es handelt sich um dieses Tuch. Die Blautöne finden sich sowohl im Sakko wie auch in den Strümpfen wieder. Aus meiner Sicht harmoniert dies gut
 
Nach langer Zeit mal wieder was von mir.

Blazer: Dunkelblau von Massimo Dutti
Krawatte: Dunkelblau/Gelb/Rot von Gant
Gürtel: Dunkelbraun von Windsor
Einstecktuch: Gelb mit weiß-blauen Punkten von einer P&C-Hausmarke
Chino: Rot von einer P&C-Hausmarke
Hemd: Blau-weiß gestreift von Youtailor
Schuche: Klassische Boat Shoes von Timberland

Sehr schöne Kombi - auch wenn mir persönlich das Sakko zu kurz und der Schließknopf zu hoch wäre... aber das ist vielleicht auch ein Generationenproblem - ;) und meine Abneigung meinem greisen Alter geschuldet ist. :D
 
Sehr schöne Kombi - auch wenn mir persönlich das Sakko zu kurz und der Schließknopf zu hoch wäre... aber das ist vielleicht auch ein Generationenproblem - ;) und meine Abneigung meinem greisen Alter geschuldet ist. :D

Ich glaube das muss ich in nem anderen Thread auch noch diskutieren. Hatte eig gestern n Sakko aussortiert wegen der Länge, und das ist noch länger als das hier...
Mir gefällt das extrem kurze Sakko hier leider garnicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben