Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bezüglich der Uhr.... Ich weiß, dass man sie links trägt. Habe mir in grauer Vorzeit meine erste Uhr rechts angelegt und mich so daran gewöhnt, dass ich sie nur mehr rechts tragen kann.

Genau so war es bei mir auch. Habe einmal probiert sie links zu tragen, war ein sehr "ungutes" Gefühl (linker Arm zu schwer, rechter irgendwie nackt).
Von daher nurmehr auf der rechten Seite.
 
Vor kurzem aus dem Forum eine Krawatte geschenkt bekommen - musste ich heute einfach mal tragen... Hellblaues Hemd (falls nicht erkennbar), dazu Schuhe aus der Fotolovestory.

Feedback willkommen.
 

Anhänge

  • 07-18_01.jpg
    07-18_01.jpg
    29 KB · Aufrufe: 375
  • 07-18_02.jpg
    07-18_02.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 358
  • 07-18_03.jpg
    07-18_03.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
^ die Krawatte hätte ich auch verschenkt; sonst solide Farbkombi. Socken finde ich gräßlich, "objektiv" gesehen passen sie mMn auch nicht rein. Schuhe gefallen mir sehr.
 
In Wien kommt der Sommer zurück - zumindest für ein paar Tage.

Sorry für die Qualität der Fotos - sind vom Handy.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wien kommt der Sommer zurück - zumindest für ein paar Tage.

Sorry für die Qualität der Fotos - sind vom Handy.

Gruß,

Xelor

Gefällt mir - bis auf die Socken - super gut! So ähnlich bin ich am Wochenende auch rumgelaufen - da viel bei uns der Sommer auf eine halbe Stunde am Samstag Mittag...:mad:
 
Gefällt mir - bis auf die Socken - super gut! So ähnlich bin ich am Wochenende auch rumgelaufen - da viel bei uns der Sommer auf eine halbe Stunde am Samstag Mittag...:mad:

Das Blau der Socken ist dunkler als es auf dem Foto dargestellt wird. Also ungefähr so wie die Hose auf den anderen Bildern.

Gruß,

Xelor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben