Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich jetzt auch mal. Nicht das was man hier sonst sieht, weder qualitativ noch stilmässig, dazu noch schlechte Bildqualität. Aber man will ja kein Feigling sein ;)

Schuhe hab ich nicht fotografiert, weil es übergangsweise nur billige Treter sind, da ich ewig keine kurze Hose hatte, und dementsprechend keine passenden Schuhe, ausser die billigen Dinger.
 

Anhänge

  • SDC10908.jpg
    SDC10908.jpg
    22 KB · Aufrufe: 496
Beim Hemd würde ich einen weiteren Knopf öffnen (sieht so aus als sei nur einer offen).

Bei der Hose bin ich mir nicht sicher: Hat sie einen Gummizug am Knie, dass Du sie enger machen kannst?
 
Ich jetzt auch mal. Nicht das was man hier sonst sieht, weder qualitativ noch stilmässig, dazu noch schlechte Bildqualität.

Von welcher Marke ist das Hemd, von Chiemsee ?

Mit dem großen Brustlogo und der riesigen Deko-Applikation auf dem Oberarm finde ich das persönlich auch für Freizeitzwecke weniger attraktiv -
schlichte Gingham Checks gibt es ja reichlich.

Ein Gürtel mit Koppelschließe bei dieser Freizeit-Kombination ist wohl Geschmacksache.

Ich finde solche "Mengen an Metall" immer recht auffällig (ebenso dicke Klunker an den Fingern, zu große Schnallen bei Monk Strap-Schuhen, mächtig viel Stahl & Co. am Handgelenk...) -
es sei denn, auf sollch einem Gürtelblech steht Elvis lebt, diverse Glitzersteine dienen als Verzierung und man kann aufgrund der Überdimensionierung locker seine Finger oder gar Hände einhaken...:eek::cool:
 
Von welcher Marke ist das Hemd, von Chiemsee ?

Mit dem großen Brustlogo und der riesigen Deko-Applikation auf dem Oberarm finde ich das persönlich auch für Freizeitzwecke weniger attraktiv -
schlichte Gingham Checks gibt es ja reichlich.

Ein Gürtel mit Koppelschließe bei dieser Freizeit-Kombination ist wohl Geschmacksache.

Ich finde solche "Mengen an Metall" immer recht auffällig (ebenso dicke Klunker an den Fingern, zu große Schnallen bei Monk Strap-Schuhen, mächtig viel Stahl & Co. am Handgelenk...) -
es sei denn, auf sollch einem Gürtelblech steht Elvis lebt, diverse Glitzersteine dienen als Verzierung und man kann aufgrund der Überdimensionierung locker seine Finger oder gar Hände einhaken...:eek::cool:

Ja, der gürtel ist etwas klobig, da hätte was kleineres vielleicht besser gewirk, stimme ich überein.

Das hemd ist kein Markenhemd, kommt von der Bekleidungskette Engbers, bei der Teile meiner weiblichen Verwandtschaft arbeiten, und wo ich immer mal wieder was zugesteckt bekomme. Mir wäre da was schlichteres ohne Applikationen auch lieber, aber wenn das Hemd schon mal da ist, zieh ichs auch an.
 
Heute mal wenig förmlich. Eine gute Möglichkeit, die CJ Albanys auszuführen.

Gruß Uli
 

Anhänge

  • 07-09_01.jpg
    07-09_01.jpg
    54 KB · Aufrufe: 445
  • 07-09_02.jpg
    07-09_02.jpg
    52 KB · Aufrufe: 442
  • 07-09_03.jpg
    07-09_03.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 475
Die Kombination der türkisen Chino bin ich ja bisher noch schuldig geblieben.
Im Rausch der sommerlichen Casualoutfits hier im Thread traue ich mich nun auch eine jugendliche Kombination zu zeigen...

Die Chino erscheint hier etwas lang - ich trage sie eigentlich nur gekrempelt - barfuß dann versteht sich.

Vorschläge dieses Outfit "spannender" zu machen erwünscht.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 367
  • 1.jpg
    1.jpg
    74 KB · Aufrufe: 410
Heute im Büro
 

Anhänge

  • SAM_1217.jpg
    SAM_1217.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 403
  • SAM_1223.jpg
    SAM_1223.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 365
  • SAM_1222.jpg
    SAM_1222.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 337
  • SAM_1219.jpg
    SAM_1219.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 345
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben