Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bootsschuhe (Sebago Docksides blau-weiß),Poloshirt mit häßlichem Clubaufdruck in Navy, Adidas Swimshorts. Ohne Bild, weil optische Katastrophe. Ich bin auf einer Poolparty eingeladen und da fliegt man auch gerne mal zu Beginn ins Wasser. Darum bleiben Geldbörse, Handy, etc. auch gleich im Auto. Ich glaube die Bootsschuhe wechsele ich Gartentor auch noch gegen die Duschlatschen. ;)

Ich hoffe es sieht mich keiner auf der Hinfahrt. :rolleyes:
 
Bootsschuhe (Sebago Docksides blau-weiß),Poloshirt mit häßlichem Clubaufdruck in Navy, Adidas Swimshorts. Ohne Bild, weil optische Katastrophe. Ich bin auf einer Poolparty eingeladen und da fliegt man auch gerne mal zu Beginn ins Wasser. Darum bleiben Geldbörse, Handy, etc. auch gleich im Auto. Ich glaube die Bootsschuhe wechsele ich Gartentor auch noch gegen die Duschlatschen. ;)

Ich hoffe es sieht mich keiner auf der Hinfahrt. :rolleyes:

Auf der Rückfahrt kannst Du ja dann das Foto machen und hier einstellen!
 
Vor einigen Tagen bei einer Open Air Sportveranstaltung (nein, kein EM-Spiel!) gewesen. Im loungeartigen "VIP"-Bereich reichlich bunte Hosen und Einstecktücher, also keinerlei schräge Blicke auf Outfits wie meines.

Spectators allerdings trug sonst niemand, dabei sind sie doch genau für so ein Event geschaffen. Tja.

Uli

(Sorry wegen unscharf, Bild wurde im Gehen mit der Handycam gemacht und ist dementsprechend verzerrt bzw. verwackelt...)



Die Hose scheint mir zu lange zu sein und zu den ( tollen) Schuhen und dem blauen Jacket hätte ich keine grüne Hose gewählt.
 
tumblr_m6r521P1cU1qapbr2o1_500.jpg

Find ich toll! Generall der Stil dem alter entsprechend. Würde ich auch SO tragen ;)
 
das ist mein Mittel bei Hitze: Flechtschuhe und Leinen (die Knitterfalten am Hemd schiebe ich auf das Objektiv :D)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 415
  • 2.jpg
    2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 393
  • 3.jpg
    3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 412
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 367
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben