Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie immer: Kritik willkommen.

Schuhe sehr cool!
Stoff der Hose prima, Schnitt/Tragestyle zu weit. Ich find's immer gut, die Hose legere etwas tiefer zu tragen, aber dann muss sie mehr Richtung Hüfthose gehen.
Uhr ist sehr schön, in der Art würde ich auch eine tragen, schlichter aber hochwertiger Look, leicht altmodisch, great!
Den "Rest" kann man wohl so machen, kein Hockerreisser aber auch kein Filmriss ;)
 
Vielen Dank für die durchaus erwünschte Kritik und das direkte Feedback zu den beiden letzten Outfits.

Kein Einstecktuch, tststs... Wie kannst Du in einem sauberen Forum Nacktfotos von Dir einstellen?

Ganz ehrlich: Ich habe heute morgen ein weißes gesucht und es nicht gefunden. Sonst wäre da eines. Schön, dass es gleich jemandem auffällt! Im Büro hat keiner etwas gesagt... ;)

Letzteres gilt auch für die Hose, deren Schnitt allerdings, wie ja schon bemerkt, recht bieder ist. Hüfthosenschnitt würde ich allerdings bei einem klassischen Ensemble wie diesem auch tunlichst vermeiden!

v. Schlitzauff

Hosen sind in der Tat mein Erbfeind, und zwar aus zwei Gründen:

1. verfüge ich seit jeher über ein, sagen wir mal, recht ausladenes Gesäß und recht kräftige Oberschenkel. Hosen von der Stange haben bei mir keine Chance, da spätestens der Bürzel nicht reinpasst, wenn auch alles andere passen mag. Hinsetzen killt jede Standardhose, Maßkonfektion ist die einzige Chance.

2. ist meine derzeitige Figur das Ergebnis einer Gewichtsreduktion über die letzten 12 Monate um ca. 25kg, d.h. im historischen Kontext war ich deutlich auslandender (inkl. dem geschilderten Problembereich "Gesäß") und musste viel weitere Kleidung tragen, an die ich mich irgendwie gewöhnt habe. Hosen von 2010 sitzen inzwischen wie Zelte und fallen haltlos hinab. Hosen von 2011 gehen gerade so noch. Eure Rückmeldung zeigt, dass hier noch Optimierungspotenzial liegt. Da ich inzwischen relativ viel und vor allem regelmäßig Sport treibe, schrumpfen meine Beine im hohen Tempo. Das merke ich auch bei den Hosen. Die kommen einfach nicht hinterher.

Sehr nettes Outfit, ganz besonders erfreulich ist natürlich zu sehen, dass die Schuhe zu Ehren kommen,

Gruß,

Enthusiast

Definitiv! Auf Seite 972 sind ja auch schon die Albanys ins rechte Licht gerückt worden...

Gruß Beethoven
 
Kann man hinsehen... absolut.
Bis auf drei Dinge:
1. Perlenkettchen
2. 2 (!) geöffnete Ärmelknöpfe
3. Knitterkrawatte
 
Ja, sieht aus wie angegossen, super. Die Kritik vom Freiherrn sekundiere ich, ausser dass mich die offenen Ärmel nicht stören. Die Kettchen scheinen gerade in zu sein, isn't it? Hab' ich in irgend 'nem Blog gesehen von jemand hier aus dem Forum, wie ich meine.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben