Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Einstecktuch ist leider in die Tasche gerutscht, ist ein rotes mit weißen Punkten.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1234.jpg
    1234.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 693
Foto mit angenehmer Anmutung - beide schauen wach, zufrieden und freundlich drein. So soll es sein!
Aber mal ne Frage : Weiße Beinkleider beim Umgang mit Pferden?
Sind doch sicher sehr empfindlich in Bezug auf Flecken und Verschmutzung und diese bleiben doch bestimmt nicht aus dabei, oder?:rolleyes:
 
Ich meinte ja auch nur, weil ich mich beim Umgang mit Pferden, sei es im Stall, beim Reiten oder beim Führen immer wunderbar eingesaut habe.
 
Foto mit angenehmer Anmutung - beide schauen wach, zufrieden und freundlich drein. So soll es sein!

+ 1
Ein sehr schönes Pferd, toller Körperbau, mein Kompliment und ganz ohne Hintergedanken als Shell Cordovan Schuhliebhaber - offensichtlich ist für einen Laien wie mich das Alter eines Pferdes nicht einfach zu schätzen.
 
Irgendwie finde ich es a)zu kurz b)die rechte Schulter 'komisch' c)und die Hose zu abgerockt... ich mag die kombi nicht :-/


Ist auch mir etwas zu kurz. Aber da mir der Rest so gut gefallen hat und das Angebot gut war hab ich es genommen.

Die Schulter sieht auf dem Foto wirklich etwas komisch aus. In der Realität ist es nicht so "komisch".

Was genau ist mit abgerockt gemeint? Die Farbe kommt auf dem Foto nicht gut rüber. Sieht etwa so aus wie damals hier gepostet https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/435-heute-gekauft-444.html#post129013
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl die Waschung und den damit erreichten leichten Used-Look.
Nicht jedermanns Sache, gerade in Kombination mit Sakko.
 
Genau, abgerockt ist für mich ein Ausdruck für ausgeblichen/abgenutzt/zerschlissen/kaputt...

Ich persönlich mag einfach keinen vorgefertigten Used-Look...finde das irgendwie unpassend aber so sind die Geschmäcker eben verschieden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben